Welches Modell der AMD Radeon RX 580 ist das?

Vietex

Newbie
Registriert
Juli 2018
Beiträge
5
Ich weiß ihr könnt mich verfluchen, aber ich habe mir letztens einen Fertig PC geholt und nun Frage ich mich welche Grafikkarte ist das? Es stand nur drauf, dass es eine AMD Radeon RX 580 ist und dann habe ich den PC auseinander geschraubt und dann wa da eine Grafikkarte, die ich nie auf einem Bild gesehen habe, wo eine RX 580 abgebildet ist. Die Grafikkarte ist Schwarz und Rot und diese hat einen Lüfter in der Mitte.
 
Vietex schrieb:
Die Grafikkarte ist Schwarz und Rot und diese hat einen Lüfter in der Mitte.

ja und nu ?
glaskugel ratespiele ?
damit kann doch niemand etwas anfangen

welcher "fertig pc"
wo gekauft
welches modell
dazu machst du den tower auf und lieferst ein bild von der grafikkarte

oder gehst du in die autowerkststatt und fragst , welchen motor habe ich denn , mein auto ist blau :freak::freak::freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chinaquads
Bilder bitte.
Kann auch eine OEM Karte sein.
 
Soweit ich weiß gibt es keine Modelle mit nur einem Lüfter. Könnte nur die Founders Edition sein?! Sieht die so aus?
 

Anhänge

  • Radeon_RX_580_2.jpg
    Radeon_RX_580_2.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 284
kennst du die redewendung "ein bild sagt mehr als tausend worte"?

@Finado:
da ist der lüfter nicht in der mitte. bei der 480 gab es mindestens eine partnerkarte mit nem einzelnen mittigen lüfter (die PowerColor Red Devil SinlgeFan), aber die war nicht schwarzrot.
 
Bei Geizhals ist keine RX 580 gelistet mit nur einem Lüfter...
 
Ist der PC neu ? Dann tüte ihn ein und schick in zurück, für das Geld würde ich keine 3 Jahre alte CPU kaufen...
 
OT:
Wasn das fürn krummer Lüfter auf nem Boxed (?) Kühler?? Hast du den draufgebaut? Den 7700 gabs doch gar nicht boxed?
Es sieht so aus als ob da das CPU-Stromkabel drunter eingeklemmt wäre und der Lüfter nicht verschraubt ist.
 
@bertlinger:
natürlich gab es den 7700 boxed mit kühler und das hier ist irgendein OEM-kühler. das stromkabel läuft seitlich am rahmen vorbei und der lüfter ist am kühler befestigt.
 
Sieht strange aus :)
Hab's mit dem K verwechselt, der war ohne.
 
Zurück
Oben