Welches MS-Tech MC Gehäuse ist das Beste

also diese Marke wird so gut wie gar nicht empfohlen ...

Was suchst Du denn genau? HTPC Gehäuse oder Desktop?

also ich kann mich bei meinem nicht beschweren

Zuletzt bearbeitet:
ist eigendlich egal, es muss nur in ein hifi rack reinpassen also in ein normales nicht so hoch wie ein verstärker und schwarz sollte es sein.

ich möchte da drauf spielen können, also vernümpftiges MB (asus m4a77td pro oder gigabyte ga-880gm-ud2h) und eine gute GK womit man AC2 spielen kann

Zuletzt bearbeitet:
also die die ich vor mir hatte waren wirklich grausam, die Bohrungen/Gewinde für Mobo Halterungen wurden einfach so rein gebohrt, auf der Rückseite standen lange Rasiermesser scharfe Späne ab.

Das Blech war Dünn wie papier und die kannten auch nicht entgratet.

Mein Fazi: besseres findet man auf denn Sperrmüll^^

@Gohst

für HTPC wäre antec eine gute wahl oder selbst aerocool

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute, was ist denn daran so schwierig wenn ich sagte das es schwarz sein soll.
es muss in ein hifi rack rein passen . es ist ja quasi ein desktop gehäuse, manchmal heiße sie HTPC manchmall small form factor.

antec wäre ne alternative nur haben die fast immer eine silberne front

Oh, nett, jemand der sich vorher informiert hat und genau weiß, was er will, super :daumen:

Und dann hat man sich auch noch für ein Selbstmörder Gehäuse entschieden, noch besser...

also ich habe mittlerweile schon zwei mal einen htpc in ein MS-TECH MC-300 gebaut und bin eigentlich recht zufrieden damit. zwei sachen haben mich allerdings gestört:
1. der recht laute lüfter den ich bei dem einen gehäuse auf 7v angeschlossen und bei dem anderen getauscht habe.
2. bei beiden gehäusen hat die fernbedienung anfangs nicht funktioniert da der empfäger sich gelöst hatte, bei beiden hat allerdings ein stück isoband geholfen das problem zu beseitigen.

das blech ist zwar nicht das beste aber für den preis den ich damals bezahlt habe (ca. 40€) hatte ich auch nichts besseres erwartet.

such doch hier was raus, ist ja nicht so schwer zu finden. und was hat der thread-titel mit deinem anliegen zu suchen?
du solltest lieber mal eher sagen was du willst, anstatt hier blöd rum zu mosern...

Zurück
Oben