Welches Navi?

ChAiN SaW

Lieutenant
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
945
Hallo Freunde der Sonne,

ich hab vor kurzem eine Freundin bei Congstar geworben und daher eine Prämie im Wert von 80€ bekommen.
Da ich erst nächstes Jahr zu Congstar wechseln werde bzw. erstmal schauen will wie die Tarife bis dahin sind, wollte ich mir als Sachprämie ein Navi aussuchen. Zuzahlen wollte nicht unbedingt mehr wie 15-20€.

Zur Wahl stehen folgende Navis:

naviv0su0.jpg


Momentan schwanke ich zwischen:

Becker Ready 45 EU19 -> Zuzahlung 15€

Garmin nüvi 140 LMT -> Zuzahlung 20€

Ich bin viel in Deutschland unterwegs, oft auch auf Konzerten und Festivals, daher ist von Stadtverkehr bis hin zu ländlichen Gebieten alles dabei, außerhalb von Europa werde ich das Teil wohl eher nicht nutzen.
Welches von diesen Navis würdet Ihr mir also am ehesten empfehlen?
 
Beim Garmin hast du durch das "LMT" lebenslange Mapupdates. Damit sollte die Entscheidung eigentlich klar sein.
Persönlich fahr ich seit Jahren auch gut mit Garmin. Kein Navi ist perfekt. Man sollte sein Hirn beim Navigieren eben auch mitbenutzen, dann bleiben einem ärgerliche Fehlrouten oder andere Missgeschicke erspart.
Also greif zum Garmin.
 
PaladinX schrieb:
Beim Garmin hast du durch das "LMT" lebenslange Mapupdates. Damit sollte die Entscheidung eigentlich klar sein.
Persönlich fahr ich seit Jahren auch gut mit Garmin. Kein Navi ist perfekt. Man sollte sein Hirn beim Navigieren eben auch mitbenutzen, dann bleiben einem ärgerliche Fehlrouten oder andere Missgeschicke erspart.
Also greif zum Garmin.

Ja das Hirn ist immer mit an Bord!^^ Aber wenn man alleine fährt verlässt man sich doch mehr aufs Navi, als auf seine Mitfahrer!

Hat jmd noch andere Vorschläge oder Einwände?
 
Ich dneke auch, dass Mapupdates ein sehr guter positiver Einwand sind. Auch die restlichen Werte des Garmins sind ok, also von daher --> nein ;)
 
ChAiN SaW schrieb:
Hat jmd noch andere Vorschläge oder Einwände?

Kein Einwand, ich würde mich gerne auch meinen vorrednern anschliessen. Ich Fahre auch seit Jahren SEHR gut mit Garmin!
 
garmin lmt.

oder H.I.R.N. aka Human Interactice Realtime Navigation
 
Zurück
Oben