Welches Navi?

Glasnost

Lieutenant
Moin,
ich suche ein Navi für meine Schwiegermutter (60) und mit Technik nicht viel am Hut. Ich dachte an ein Tom Tom, aber da ist oft kein TMC mit dabei, wenn ich das richtig sehe. Der Preis sollte so zwischen 250-300€ liegen und mit den Fingern zu bedienen sein.
Vielleicht habt Ihr da Tipps für mich?
Gruß glasnost

aber schlecht sind die tomtom-teile nicht. nur wird es dann (mit tmc) leider etwas teuerer. (350 euro)
sein geld ist es aber allemale wert.

Welches meinst du?

hi
ich suche ein pda. ich möchte eine navi software draufspielen. das gerät sollte nicht teuer sein.
ich hab in dem bereich keine preisvorstellung. würde so bis 100-150€ gehen. weiss auch nicht ob die geräte etwas taugen. hab gehört das die bündels von medion mit gps empfänger navisoftware schon ganz gut sind. die firma hp wurde mir auch an näher gebracht. ich brauche das gerät eigentlich nur beruflich.
will nur von a nach b zuverlässig kommen. einen sd karteneinschub sollte der pda haben.
gibts seiten wo ich infos darüber bekomme?

@uwe-b
Du würdest also das TomTom go 510 + Tcm-Empfänger.
Warum gerade dieses, gibt es Konkurenzprodukte, die Ähnliches können?
Zubehör scheint nicht viel dabei zu sein.
Gibt es noch weitere Empfehlungen?
Wie sieht es mit der Genauigkeit? Fahre ich auf einmal gegen die Brücke, bzw. meine Schwiegermutter?
Menuführung?
Gruß glasnost

Habe meinem Vater vor kurzem auch ein Navi gekauft. Habe das Navman N20 (300€) gekauft. Ist mit TMC, kann mit dem Finger bedient werden, und ist wirklich gut zu handhaben. Also mein Vater (kann nicht einmal einen Videorekorder programmieren) kommt super mit klar. Ps das Gerät behinhalted ganz Europa.

Zurück
Oben