Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich meines Netzteiles kenne mich diesbezüglich überhaupt nicht aus und bin auch nicht so wirklich schlau aus irgendwelchen Foren geworden da irgendwie jeder was anderes sagt.
Habe zur Zeit folgendes System: Betriebssystem ist Vista Home Premium
Intel Q6600 @3Ghz mit Arctic-Cooling Freezer 7 Pro
Asus Maximus II Formula
4GB DDR2-800 Ram Kingston HyperX
Nvidia Geforce GTX285
2 Festplatten WG mit 320GB und 640GB
2x DVD bzw CD Brenner
das alles ist in einem Cooler Master HAF RC-932-KKN1-GP mit 3 x 230 mm, 1 x 140 mm Lüftern verbaut
Als Netzteil habe ich mich damals für ein Thermaltake Toughpower mit 750Watt entschieden, welches nach jetziger Ansicht überdimensioniert ist.
würde mir demnächst auch noch eine SSD zulegen (OCZ Vertex2 E 2,5" SSD 60 GB)
jetzt wollte ich mal Fragen was für ein Netzteil ihr mit für mein System empfehlen würdet. Bin generell nicht davon abgeneigt nen paar Euros mehr zu zahlen da das Netzteil auch bei einem System Update nicht ausgetauscht werden soll und somit zukunftssicher ein sollte.
Hab mich ja auch schon ein bisschen erkundigt und bin auf dieses Netzteil
be quiet! Straight Power E8 580W CM
gestoßen soll effizient und leise sein, was mir gut in den Kram passt.
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet. Danke.
ich habe eine Frage bezüglich meines Netzteiles kenne mich diesbezüglich überhaupt nicht aus und bin auch nicht so wirklich schlau aus irgendwelchen Foren geworden da irgendwie jeder was anderes sagt.
Habe zur Zeit folgendes System: Betriebssystem ist Vista Home Premium
Intel Q6600 @3Ghz mit Arctic-Cooling Freezer 7 Pro
Asus Maximus II Formula
4GB DDR2-800 Ram Kingston HyperX
Nvidia Geforce GTX285
2 Festplatten WG mit 320GB und 640GB
2x DVD bzw CD Brenner
das alles ist in einem Cooler Master HAF RC-932-KKN1-GP mit 3 x 230 mm, 1 x 140 mm Lüftern verbaut
Als Netzteil habe ich mich damals für ein Thermaltake Toughpower mit 750Watt entschieden, welches nach jetziger Ansicht überdimensioniert ist.
würde mir demnächst auch noch eine SSD zulegen (OCZ Vertex2 E 2,5" SSD 60 GB)
jetzt wollte ich mal Fragen was für ein Netzteil ihr mit für mein System empfehlen würdet. Bin generell nicht davon abgeneigt nen paar Euros mehr zu zahlen da das Netzteil auch bei einem System Update nicht ausgetauscht werden soll und somit zukunftssicher ein sollte.
Hab mich ja auch schon ein bisschen erkundigt und bin auf dieses Netzteil
be quiet! Straight Power E8 580W CM
gestoßen soll effizient und leise sein, was mir gut in den Kram passt.
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet. Danke.