Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Meinungen gehe schon ziemlich auseinander... also ich muss sagen über dann Super Flower habe ich auch noch nicht so viel gehört, jedoch habe ich über BeQuiet schon sehr viel gutes gehört. Was können denn die anderen über den Arctic oder den Antec sagen?
BQ,Arctic und Antec labeln einfach nur. Das heisst die nehmen irgendwas, machen einen super luefter rein, hauen Ihre Marke drauf, und dann ist es auf einmal ein Markennetzteil was jeder empfehlen kann.
Am ehesten noch Arctic oder Antec, da gibt es vielleicht ein Seasonic Modell.
PS:Was heisst ueberhaupt China Grill, da kommen die doch eh alle her...
Das heisst die nehmen irgendwas, machen einen super luefter rein, hauen Ihre Marke drauf, und dann ist es auf einmal ein Markennetzteil was jeder empfehlen kann.
Eher trifft man Labler an, ...
— die ein solides OEM-Gerät z. B. durch Einsatz billigerer Kondensatoren und eines minderwertigen Gleitlager-Lüfters günstiger machen (der Großteil am Markt)
— die richtige Entwicklungsarbeit beim OEM leisten, bemerkbar an unkonventionellen Kühlrippen, hochwertigen Lüftern und anderen Besonderheiten.
Völlig identische OEM- und Labler-Netzteile findet man indes nicht allzu häufig.
ich fand BeQuiet schon vor dem startbug scheiße ... ,weil ich in RL diverse leute kenne, die mit ihren BQ nur ärger hatten/haben dh. fast neue netzteile direkt wieder einschicken durften (weil defekt).
mein persönlich letztes BQ hat nach 2 monaten übelst zum pfeifen angefangen. jedoch habe ich auf BQ's schlechten support verzichtet und es direkt auf den wertstoffhof gebracht.