Welches Netzteil mit 2 Lüfter?

Jackass

Lt. Commander
Welches Netzteil ???

Hallo

leider ist mein Enermax Netzteil kaputt gegangen. Jetzt brauche ich ein neues. Mit den 350 Watt meines Enermax kam ich immer ganz gut aus. Es sollte wenn möglich auch einen zweiten Lüfter besitzen.

Was würdet ihr mir empfehlen ???

Mfg jackass !

Ich werd mir bald das dieses NT holen. Sollte auch schön leise sein.

Das Levicom 450 Watt (Levicom SPS-450XPL-B) hab ich auch seit geraumer Zeit. Ist wirklich gut und im Vergleich zu anderen Netzteilen dieser Leistungsklasse ein echtes Schnäppchen.

Hallo

also ich weiss nicht ob ich wirklich 450 Watt brauche. Es sollte jedoch ein ordentliches Netzteil sein.

Ich hab mal die Ebay Angebote in meiner Umgebung gecheckt und mir ist dieses Netzteil aufgefallen :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2729809578&category=3670

Ihr habt euch ja fast alle ein Levicom gekauft. Ist den auch dieses Levicom empfehlenswert ? Könnt ihr das mal bewerten ?

Mfg Jackass !

oder das

Levicom mit 420 Watt! hat auch 2 Lüfter..... :) und kostet so um die 50€ und wenn du dir ne zweitrchner holst, dann pack das andere wieder um wenn der andere neuer ist ^^

Hallo

der Test besagt ja das es ein sehr gutes Netzteil ist. Mit dem Teil kann ich doch nicht viel falsch machen ???

Der Preis von 50 € geht doch auch in Ordnung oder ?

Soll ich mir das Teil holen ???

Mfg Jackass !

Ich kann da nur zustimmen die netzteile sind echt in ordnung

@ Jackass

Machst keinen Fehler - kannste auf jeden Fall kaufen!

Gruß

DoNNerBlitZ

gut ist schon gekauft. Werd es mir morgen abholen. Dann kann ich auch sagen obs was taugt.

Werds sicher morgen mal posten ;)

Mfg Jackass !

Zurück
Oben