Welches Netzteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-ENGINE-

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1.071
Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich suche ein sehr gutes NT mit einer hochen Qualität. Ich habe gestern das weiße NZXT 850W NT erhalten und muss sagen das ich sehr sehr enttäuscht bin. Man sieht durch die weiße Farbe die Grundierung durch. Die Kabel für das Kabelmanagment sind komplett aus Plastik ohne einer Abschärmung. Also sowas hab ich noch nie erlebt. 180€ Chinakracher halt.

Nun zum System:

CoolerMaster Cosmus II
I7 3930K 6 Kern
Asus Rampage VI Extreame
Warte auf die GTX 690 oder 7990
Patriot 32Gb DDR3

Hinzu kommt noch eine Wakü für das komplette System. Also CPU, MB, Graka, Ram...
Ich habe für das NT 180€ zuverfügung. NT sollte weiß oder Dunkle passend zum Tower sein. Ich versuch das System im S/W Style auf zu bauen.

Danke für eure Hilfe
 
Hier meine Favoriten. Ich kann besonders das BeQuiet Netzteil und das Seasonic empfehlen. Beide sind super leise und fast nicht zu hören und bieten soweit die beste Leistung bei den 80+ Gold Netzteilen. Das Enermax ebenfalls, allerdings ist es ein wenig teurer, weswegen es eher Platz 3 Belegt. Das Cougar NT ist wegen "nur" 800W auf dem 4ten Platz und das Antec Netzteil wegen seiner Lautstärke auf dem letzten Platz.

1. http://www.mindfactory.de/product_i...-be-quiet--Dark-Power-Pro-P9-80--Modular.html

2. http://www.mindfactory.de/product_i...W-Seasonic-X-850-Gold-Modular-Semipassiv.html

3. http://www.mindfactory.de/product_i...Enermax-Revolution87--Vers-2-3-ATX-24Pin.html

4. http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p672724_800W-Cougar-GX-G800-80--Gold-Modular.html

5. http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p701493_850W-Antec-High-Current-Pro.html
 
Nimm ein Seasonic z.b was Ich habe ( siehe sig. ) und Gut ist .
Desweiteren ist der Lüfter bei meinem fast immer nie an, da der Stromverbrauch unter 200 Watt Beträgt.
Und ab 200 Watt ( ca. 25 % ) geht er zwar an , ist aber dennoch unhörbar :-)
 
das auf der Cebit vorgestellte Dark Power P10 soll auch bald kommen und bietet Platinum Eff. aber du willst ja sicher nicht auf ein Gerät warten was noch nicht mal in den Regalen steht.

Von den über mir erwähnten wäre das Seasonic mein Kandidat
 
P.S. Seasonic kommt Normalerweise aus dem Serverbereich und ist deßhalb mein Persöhnlicher Favorit. ( mal abgesehen davon das Ich schon sehr sehr viele Seasonics Verbaut habe und nie hat mir eins davon irgendwelche Hardware Geschoßen, was bei anderen leider schon der Fall war )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben