welches NT für mein system ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedSnow

Lt. Junior Grade
hallo,

ich suche ein NT für mein System:

Core2Duo E8400
Hd6770 von HIS (bei Vollast 108 W.)
mobo verbraucht nicht so viel (weiß jetzt nicht genau wie das heißt)

momentan läuft alles mit einem 260 Watt Chinaböller xD -.- und das ist mir zu unsicher...bisher hatte ich aber auch nicht die hd6770 drin gehabt sondern eine hd4850.
(ich trau mich das jetzt noch nicht einzubauen wegen dem nt deswegen will ich ein neues ;D )

ich denke ein 450 W netzteil sollte reichen...was denkt ihr ? ich wollte so um die 30-50 € ausgeben ;D

Selbst 300 Watt würden ausreichen. Ich würde aber auch direkt zu einem größeren, so in etwa 450 Watt, greifen. Dann steht dem Aufrüsten wenigstens nichts mehr im Wege. Wenn du von vornherein sagst, dass du nie was stärkeres verbrauchst, dann lieber ein 300-350 Watt Modell.

danke für eure empfehlungen (: mal eine kurz andere Frage:

glaubt ihr das man den e8400 mit der hd6770 von his gut kombinieren kann ? o.O

Ja, natürlich. Auch wenn das natürlich von den Spielen und ihrer Mehrkernunterstützung abhängt.

Aber der Wechsel von einer HD4850 auf eine HD6770 war leistungstechnisch nicht der Bringer, da die HD6770 eine ähnliche Leistung wie die HD4870 hat und damit ~20-25% schneller ist. Jedoch bietet die HD6770 DirextX 11, eine etwas geringere Leistungsaufnahme und ev. einen größeren VRam.

glaubt ihr ich sollte für den Preis lieber eine andere nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben