Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt hat das Sharkoon bereits KM, was in dieser Preisklasse selten ist (bei guten NTs).
Das Straight Power dürfte aufgrund seines guten Lüfters das leiseste NT sein. Die Pure Power-Reihe von be quiet ist eher die einfache Ausführung, daher reicht sie nicht ganz an die Straight Power heran.
Cougar ist gut, soll aber nicht ganz so leise sein. Und die Farbe muss einem gefallen.
Das Corsair ist ebenfalls voll in Ordnung, hat aber nur einen PCIe-Stecker. Wenn dir der reicht, ist das NT top.
Ich würde entweder das Sharkoon nehmen (wegen KM), oder wenn dir das egal ist, das Straight Power oder Corsair.
Falsch machst du mit keinem etwas.
Der arme Kerl, such doch nur ein NT das funktioniert. Und wird jetzt bombardiert.
@BlacK_DeviL#
Bevor dir hier noch mehr Vorschläge um die Ohren gehauen werden, nimm einen Würfel, oder zwei und Würfel es einfach aus. Falsch machst du mit keinem der hier genannten etwas. Und nein, das war kein Schwerz, das meine ich Tot ernst.