ASUS LOKI NT wie an RX9070XT anschließen?

Passt ja blendend zu meinem defekt montierten Rauchwarnmelder und dem weiteren Handwerker, der es nicht geschafft hat, meinen Wasserzähler auszutauschen. Oder dem Telefonmitarbeiter, der mir Kabel als Glasfaser andrehen wollte. Alles aus diesem Jahr. So ist er, der neue Zeitgeist. 🥴

Starlord85 schrieb:
Ärgerlich aber ist mir dann auch egal bei dem Preis
Das ist die Hauptsache. Ich glaube, ich hätte es zurück gesendet.

Starlord85 schrieb:
Kann ich so ein Kabel auch einzeln kaufen?
Support kontaktieren. Von ASUS.

Ich hätte ne Retoure gemacht - allein gebrauchte NT bei AWHD... argh. Wäre mir die paar € nicht wert.

Starlord85 schrieb:
Kann ich so ein Kabel auch einzeln kaufen?
Also da der 12+4 PIN 12VHP Stecker/Buchse genormt ist kannst Du im Grunde schon ein Kabel bestellen, was eben den Stecker auf der einen und zwei 6+2 PIN auf der anderen Seite hat.

Aber ich würde auch eher das ganze Netzteil mit Zubehör zurückschicken und den Bumms nochmal bestellen (im Zweifel auch woanderster).

Child schrieb:
Aber ich würde auch eher das ganze Netzteil mit Zubehör zurückschicken und den Bumms nochmal bestellen (im Zweifel auch woanderster).
Im ASUS eShop (auf Amazon) zahlt man halt 225 €. Themenersteller wollte 75 € sparen und ist reingefallen.

Wo bin ich den rein gefallen?! 🤣🤣🤣 neues NT kommt am Montag dann wird es ausgetauscht.

Voll die AluHutMentalität……….

PS: mach das paar mal genau so und am Ende hat man paar hundert Euro PLUS gemacht

Zurück
Oben