• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches nur

Nagsor Inaste

Lieutenant
Hallo
Wollte mal wieder ein aktuelles Rollenspiel kaufen :) jedoch stellt sich nun die Frage was ihr empfehlen könnt! Bin ein absoluter Gothic1/2/dndr fan, Gothic 3 war ok und Risen irgendwo dazwischen. Oblivion fand ich so mittelmässig, die ganzen Portale und die Story im allgemeinen waren ziemlich ... Naja. Fand das Lehrersystem von Gothic auch viel besser! Fallout NV fand ich irgendwie überhaupt nicht mein Ding!
Hab mit überlegt The witcher II zu kaufen, denke die Story sollte ganz gut sein oder? Macht jaGrafisch auch was her! Wie siehts da eigentlich mit dem Skillsystem aus? Habt ihr noch andere gute RPG's im Kopf?

the witcher 2 ist das beste RPG der vergangenen jahre, ich spiels grade. aber ist auch ziehmlich schwer.
skillsystem ist umfangreich und gut. also ganz klar the witcher 2. ähnliche spiele wie gothic 3, 4, two worlds 2 können da einfach nicht mithalten, in allen bereichen versagen sie gegen witcher 2. wer das nicht spielt ist selbst schuld.
da merkt man noch dass sich mit witcher 2 zeit gelassen wurde und man nicht von EA abhängig war, man hat alles versucht perfekt zu machen und das ist nahezu gelungen. alles genau ausgeklügelt. durchdachte quests, atmosphäre haut dich aus den socken. überhaupt wirkt alles sehr professionell

das einzig dumme sind die schwarzen balken oben und unten

Zuletzt bearbeitet:
Auf jedenfall the Witcher 2.. meiner meinung nach das beste Rollenspiel! weil es genau meinem Geschmack entsprciht

Ich kann dir Dragon Age Origins empfehlen, hat mir persönlich auch etwas besser als The Witcher 2 gefallen ...

Zurück
Oben