Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welches office kann man mit dem 365er abo und win7 am besten nutzen?
- Ersteller Zocker311
- Erstellt am
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Moin.
Am besten gar keines mit Win7. Win7 ist seit Jahren ohne Updates und daher ziemlich unsicher. Du kannst doch kostenlos mit dem Win7 auf Win10 upgraden. Auch versteh ich die Frage wegen dem Office nicht so richtig. Wenn Du 365 hast sind doch darin sowieso alle Apps integriert. Es gibt auch kein 365 Account sondern Du hast einen Microsoft Account.
MfG
Am besten gar keines mit Win7. Win7 ist seit Jahren ohne Updates und daher ziemlich unsicher. Du kannst doch kostenlos mit dem Win7 auf Win10 upgraden. Auch versteh ich die Frage wegen dem Office nicht so richtig. Wenn Du 365 hast sind doch darin sowieso alle Apps integriert. Es gibt auch kein 365 Account sondern Du hast einen Microsoft Account.
MfG
Zuletzt bearbeitet:
drago1401
Lt. Commander
aus sicherheits gründen. MS kann dir dein Win7 nicht wegnehmen. aber es kann sagen ich installiere hier kein MS Office 365.yxcvb schrieb:365 läuft nicht mehr mit Win 7
updaten auf ein neues 10 oder irgendetwas mit win 11 holen.
redjack1000
Fleet Admiral
redjack1000
Fleet Admiral
Und was hat das jetzt mit Microsoft 365 gemeinsam?
Cu
redjack
Cu
redjack
Office 2019 = Kaufversion von Office - die kannst du auf Win7 nutzen, obwohl es dringend abzuraten ist. Dazu brauchst du... nunja, eine gekauftes Office 2019
Das was du meinst Office 365 Family also das für 5 Nutzer = Mietversion.
Und das geht aus guten Gründen nicht mit Win7
https://docs.microsoft.com/de-de/deployoffice/endofsupport/windows-7-support
Dienste wie Onedrive sind hängen an der MS 365 Lizenz und funktionen unabhängig von der verwendeten Softwareversion.
Heißt, du kannst theoretisch MS365 Family nutzen, wenn es dir um die Online Dienste wie Onedrive usw geht. Und kannst den MS365 Nutzeraccount mit einer Office 2019 Kaufversion auf deinem Win7 Gerät nutzen. Es braucht eben die Office 2019 Lizenz extra und ist wie gesagt dringend abzuraten. Die anderen Rechner sind hoffentlich Win10 Rechner und können dann mit dem MS365 Account inklusive der MS365 Office Version genutzt werden.
Das was du meinst Office 365 Family also das für 5 Nutzer = Mietversion.
Und das geht aus guten Gründen nicht mit Win7
https://docs.microsoft.com/de-de/deployoffice/endofsupport/windows-7-support
Dienste wie Onedrive sind hängen an der MS 365 Lizenz und funktionen unabhängig von der verwendeten Softwareversion.
Heißt, du kannst theoretisch MS365 Family nutzen, wenn es dir um die Online Dienste wie Onedrive usw geht. Und kannst den MS365 Nutzeraccount mit einer Office 2019 Kaufversion auf deinem Win7 Gerät nutzen. Es braucht eben die Office 2019 Lizenz extra und ist wie gesagt dringend abzuraten. Die anderen Rechner sind hoffentlich Win10 Rechner und können dann mit dem MS365 Account inklusive der MS365 Office Version genutzt werden.
Zuletzt bearbeitet:
ghecko
Digital Caveman
Keine Sorge, Hacker interessieren sich für dich wohl nicht. Aber deinen PC, den kann man nämlich für allerhand missbrauchen. Ob als Teil von einem Botnetz, als Plattform um eigene Aktionen zu verschleiern oder einfach nur Ransomware die dich wahllos infiziert, weil du auf der falschen Seite warst.Zocker311 schrieb:ja was soll denn passieren als ob sich ein Hacker für mich interessiert
Könnte alles bereits aktiv sein, nur weil du aus irgendeinem Grund an dem gammeligen, ungepatchten Windows 7 festhältst.
Identitätsdiebstahl, Übernahme deiner Nutzeraccounts egal von was. Konten leer Räumen wenn du ein Onlinebanking hast, usw.
Aber musst du wissen, du wurdest pflichtgemäß drauf hin gewiesen, und die inhaltliche Antwort auf deine Frage ist ja auch gegeben
Aber musst du wissen, du wurdest pflichtgemäß drauf hin gewiesen, und die inhaltliche Antwort auf deine Frage ist ja auch gegeben
Alles, Hacker müssen sich nicht unbedingt für dich interessieren.Zocker311 schrieb:ja was soll denn passieren als ob sich ein Hacker für mich interessiert
Es wird nicht so sein, dass ein einzelner Hacker an seinem PC sitzt und den Win7 Rechner von @Zocker311 als Ziel nimmt und sich wie in Hollywood da rein hackt.
Irgendwelche Progrämmchen finden deinen PC, weil er völlig unsicher ist und machen irgend einen Scheiss damit. Botnetze, deine Daten werden mitgenommen oder die Daten von anderen.
Da kann ganz viel passieren ohne dass der EINE Hacker sich in deinen PC hackt.