welches smartphone für mich?

black90 schrieb:
Die Antwort ist einfach:

1) Am besten ein Iphone
2) Wenn zu teuer, dann ein aktuelleres Android mit Cyangenomod Support

Alles andere würde ich nicht anrühren. Ansonsten stehst da mit 500€ Ausgaben und bekommst 1-2 updates, dann hinkt das Teil hinterher.

zu 1:

Es muß nicht immer Apple sein!

Den sch... Update-Hype braucht auch kein Mensch!

lg
Harry

Also ich freue mich über Udates, die Verbesserungen und neue Funktionen bringen. Brauchen? Vielleicht nicht. Aber es ist doch besser, wenn man sie bekommt - oder?

Ich hätte mich durchaus geärgert, wenn mein Lumia 920 kein WP8.1 erhalten hätte. Und das ist gute 20 Monate alt - ...freue mich auf weitere Updates.

Käufer von Lumia 800 und 900 (WP7.8) sind heute noch am schimpfen ...nicht zu Unrecht.

Zuletzt bearbeitet:
war mal wieder im saturn handys angucken.

folgende blieben mir positiv in der erinnerung.

preis:
das moto g und das wiko rainbow- für die paar taler echt gutes zeug- mehr braucht man eigentlich nicht.

anfassen:
das s5. ja das plaste s5;) so leicht und schön angenehm liegt kein z2 oder htc one m8 in der pfote. das z2 ist scharfkantig ohne ende und das m8 zu kalt in der hand. haptik ist imho net nur materialauswahl;)

display
klar das g2. ist zwar schon älter und ich habs ja selber:) aber das display finde ich nach wie vor beim g2 am besten. fast randlos und eine saugeile quali.

hätte ich keins gebe es also nur , je nach geldbeutel, eins der von mir genannten.

grüße

also ich habe seit gestern das lg g2 in meinem besitz und ich muss sagen es ist wirklich beeindruckend! das display,die haptik, die performance... unglaublich.

vielen dank an alle die mich auf meiner such enterstützt haben!

grüße
xetro

Zur Akku Laufzeit des Nexus 5: Mein Eindruck:
voll gealden. 05:15 Dienstbeginn:
  • immer wieder kurzzeitig (0,5 bis 3 Minuten) für 4h in Verwendung
  • dann 1h Dauerbetrieb, surfen mit Chrome, Verwendung sonstiger Apps, (keine Spiele) online Artikel lesen usw.
  • dann wieder stundenlang kurzzeitiger Betrieb

So verwende ich mein Nexus 5 in der Regel, und auch wenn es jetzt nicht so aussagekräftig ist, habe ich Abends dann meistens noch über 50%. Einmal habe ichs jetzt erst geschafft, dass ich abends nur noch 21% hatte. Das war Vorgestern, wo ich von 05:15 bis 23:00 Uhr Abends unterwegs war und das Gerät auch immer wieder als Navi und für das Abrufen von Verkehrsinformationen verwendete. (sowas saugt glaub ich, besonders viel Akku)

Also wenn dir ein Tag Akkulaufzeit bei sehr starker Nutzung reicht, sollte dich das Nexus 5 - so wie ich das sehe - nicht einttäuschen.

Zuletzt bearbeitet:
|eo schrieb:
Zur Akku Laufzeit des Nexus 5: Mein Eindruck:
voll gealden. 05:15 Dienstbeginn:
  • immer wieder kurzzeitig (0,5 bis 3 Minuten) für 4h in Verwendung
  • dann 1h Dauerbetrieb, surfen mit Chrome, Verwendung sonstiger Apps, (keine Spiele) online Artikel lesen usw.
  • dann wieder stundenlang kurzzeitiger Betrieb

So verwende ich mein Nexus 5 in der Regel, und auch wenn es jetzt nicht so aussagekräftig ist, habe ich Abends dann meistens noch über 50%. Einmal habe ichs jetzt erst geschafft, dass ich abends nur noch 21% hatte. Das war Vorgestern, wo ich von 05:15 bis 23:00 Uhr Abends unterwegs war und das Gerät auch immer wieder als Navi und für das Abrufen von Verkehrsinformationen verwendete. (sowas saugt glaub ich, besonders viel Akku)

Also wenn dir ein Tag Akkulaufzeit bei sehr starker Nutzung reicht, sollte dich das Nexus 5 - so wie ich das sehe - nicht einttäuschen.
oder er greift gleich zum g2 was nochmal 50% mehr akku bietet

Xetro schrieb:
also ich habe seit gestern das lg g2 in meinem besitz...

Oh...hätte vl. mehr lesen sollen als den Anfangspost... : )
Hoffentlich hilft mein Beitrag trotzdem jem. ...

Hol dir das G2 32GB gibst auf Amazon für 370€ allerdings zurzeit nur in weiß.

Zurück
Oben