• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Spiel ist das Beste

Welcher der Spiele ist das Beste

• Counter-Strike Global Offensive

Stimmen: 9 29,0%
  • Left for Dead 2

• Mass Effect 3

• Medal of Honor Warfighter

Stimmen: 4 12,9%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmn. immer noch moorhuhn mit mg. :D

Gibt kein bestes. Der sagt dir das, der andere jenes. Ist geschmackssache. Schau dir Lets play Videos bei Youtube an, les ein paar Test- und Erfahrungsberichte und bilde dir deine Meinung

Inhaltlich wohl ME3, aber bei deiner Schreibweise bist du wohl am besten bei MoH oder L4D aufgehoben :evillol:

hier stand mist

Ich glaube das kommt darauf an wer vor dem rechner sitzt :pcangry:

Umfrage ziemlich sinnlos!
Da erstens: die Spiele an sich gar nicht mit einander verglichen werden können, da unterschiedliche Genres.
Und zweitens: jeder "bestes Spiel" anders empfindet.

Da bleibt nur Tests lesen oder wie schon erwähnt Let's Play gucken, oder selber testen.

ME3 hat einen guten Einzelspielermodus, gute Story, tolle Atmosphäre. Die beiden Vorgänger sind auch sehr gut, in Sachen Story und Atmosphäre imho sogar noch besser.

Left 4 Dead 2 hat einen sehr spaßigen Mehrspielermodus und viele verschiedene Game-Modi, die man zocken kann.

Also, was ist dir wichtiger? ;-)

Let's Plays angucken hilft auch weiter, ja.

Da fehlt noch die Elder Scrolls Reihe und Minecraft in der Liste. Und Need for Speed oder Burnout. Anno vermisse ich auch noch.

Verstehe den Sinn hinter dieser Umfrage nicht, da jeder einen anderen Geschmack hat was Spiele angeht.

Zumal du ruhig eine größere und breiter gefächerte Umfrage hättest machen sollen. :rolleyes:

Von den vier zur Auswahl stehenden Spielen finde ich z.B. alle total schlecht und würde sie werde empfehlen noch selber spielen..

mfg

Wenn ich mir die Spiele oder deren Setting ansehe, kann ich abwägen ob es mir oder einem Freund gefallen würde oder nicht. ;)

Die Umfrage ist für das Aquarium und sorry alle gelisteteten Spiele auch ;)

jeder hat seine Vorlieben,
von den o.g. wäre bei mir keiner unter meinen "Best Game ever"

zumal versteh ich dein "System" nicht
soll es Bestes spiel 2012 sein?
da LfD 2 bereits 2008 erschien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben