Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du dir den Artikel bei Tomshardware den ich verlinkt habe überhaupt mal angesehen?! Da geht es nämlich um einen PC extra für HDTV + Blueray + HD DVD ..
Ja und der kostet ca. das 3Fache von den die ich vor hab zu bauen.
Klar die haben dem entsprechend anderes Zeug drin und sind auch dem entsprechend mehr für sowas zu gebrauchen aber der Preis ist doch einfach zu hoch.
Und trotzdem auf der Seite Stand das die Onboard Graka des 690G nicht für BRD's nicht ausreicht...
Schitt aber was solls dann nehm ich glaub ich den Vintage...
Weil es eine Preis Sache ist. Beim Board extra, Gehäuse+Netzteil evtl. Card Reader kommt man schnell auf 500€ Guck dir mal das Beispiel auf der 1. Seite da ist auch ein normaler PC dabei.
Aber es soll ja ein neuer Chipsatz kommen (AMD780) Der hat den UVD Beschleuniger im Chip.
Das wird ein geiles Teil.
Woher soll ich die den bitte nehmen die ist noch so gut wie niergends verfügbar. Aber die ist bestimmt Top dafür geignet. Preislich sowie leistungsmäßig.
Hast du von diesem Neuen AMD Chipsatz gehört der Auf der Integrierten onBoard Lösung einen UVD Chip drauf gemacht hat ich glaube der Chipsatz heißt AMD 780X (Das x wird durch einen mir nicht bekannten Buchstabe(n) ersetzt.) DAs wäre auch eine Alternative doch die ist eben noch Schlechter verfügbar