Welches System für HDTV

Hast du dir den Artikel bei Tomshardware den ich verlinkt habe überhaupt mal angesehen?! Da geht es nämlich um einen PC extra für HDTV + Blueray + HD DVD ..

Ja und der kostet ca. das 3Fache von den die ich vor hab zu bauen.
Klar die haben dem entsprechend anderes Zeug drin und sind auch dem entsprechend mehr für sowas zu gebrauchen aber der Preis ist doch einfach zu hoch.

Und trotzdem auf der Seite Stand das die Onboard Graka des 690G nicht für BRD's nicht ausreicht...

Schitt aber was solls dann nehm ich glaub ich den Vintage...

Danke euch trotzdem danke euch beiden.

Weil es eine Preis Sache ist. Beim Board extra, Gehäuse+Netzteil evtl. Card Reader kommt man schnell auf 500€ Guck dir mal das Beispiel auf der 1. Seite da ist auch ein normaler PC dabei.

Aber es soll ja ein neuer Chipsatz kommen (AMD780) Der hat den UVD Beschleuniger im Chip.
Das wird ein geiles Teil.

Oder hast du selber Bauvorschläge?

CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+ EE 65nm Sockel-AM2 boxed
RAM: 2x Aeneon DIMM 1024MB PC2-6400U CL5
Mainboard: ASUS M2A-VM HDMI, 690G
Grafikkarte: passive 2400XT (könnte man aber auch später kaufen)
Gehäuse: Sharkoon Rebel 9 economic
Netzteil: Seasonic S12II 330W
Festplatte: Samsung SpinPoint S250 250GB SATA II
DVD-Brenner: LG H62N

Vorteil guter Tower, Markennetzteil, board deiner Wahl.

Nicht schlecht mal schauen vielleicht nehm ich denn warum kein BE Prozessor?

Auch darauf kommts doch bei sonem System doch an und damit ist die Verlustleistung bzw. wärme auch niedriger und somit auch gleich die Lautstärke.

(Wenn man sowieso noch eine extra Graka einbaut dann denk ich müsste so ein BE 2350 bzw.2400 locker reichen.)

Woher soll ich die den bitte nehmen die ist noch so gut wie niergends verfügbar. Aber die ist bestimmt Top dafür geignet. Preislich sowie leistungsmäßig.

Hast du von diesem Neuen AMD Chipsatz gehört der Auf der Integrierten onBoard Lösung einen UVD Chip drauf gemacht hat ich glaube der Chipsatz heißt AMD 780X (Das x wird durch einen mir nicht bekannten Buchstabe(n) ersetzt.) DAs wäre auch eine Alternative doch die ist eben noch Schlechter verfügbar :)

Hi

Mal sehen wie die Preise von der Grafikkarte bzw. Mainboards evt. Barebones werden?!?!

Zurück
Oben