Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denke mal vor Ende nächsten Jahres wird sich in der Richtung bei mir nichts tun. Ich will ebenfalls mal abwarten, ob sich der Preis nicht noch nach unten verbessert.
@300_dB
Du kannst auch auf large stellen, und dann auf Double Bass. Dann wird der Bassanteil zum einen auf die Satelliten gegeben, und nochmal zusätzlich auf den Sub. Vielleicht gefällt dir die Einstellung ja besser!?
Die Teufels kannst du ruhig stressen, die bekommste eh nicht klein.
Bin zwar etwas zu spät aber wil dazu noch anmerken das auch bei großen Lautsprechern rund um die Einstellung small für Heimkino zu bevorzugen ist, da sich andernfalls der Sub kaum rührt. Für musik würde ich dann Large bevorzugen.Aber auch da gilt wie bei fast allen Sachen, versuch macht klug. Bei meinem Yamaha gibt es noch die einstellung booth was dann wohl doubel bass entspricht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)
etwa dies:
"Du kannst auch auf large stellen, und dann auf Double Bass. Dann wird der Bassanteil zum einen auf die Satelliten gegeben, und nochmal zusätzlich auf den Sub."