• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches war euer teuerstes Spiel?

dMopp

Banned
Passend zum "was war euer erstes..." hier mal die Frage nach dem teuersten...

Ich bin der Meinung, dass ich damals ca 120DM für nen Nintendospiel ausgegeben habe... :x Wie siehts bei euch so aus ?

Eventuell sogar noch Rechnungen vorhanden? =)

Zuletzt bearbeitet: (Titel Falsch !)
AW: Welches war euer teuerstes PC Spiel?

Leider nicht, bei mir wars damals für 120€ die Collectors Edition von Final Fantasy 8 auf PS1 :)

Hallo,

wieso Nintendo? Ich denke, Du fragst nach dem teuersten PC-Spiel?

verdammt, gut aufgepasst!!!

Ist geändert =)

Noch nicht gekauft aber Vorbestellt: Halo Reach Legendary Edition, 199SFr =>149€

Was schon gekauft wurde: Halo 3 Legendary, 169SFr => 126€

Zuletzt bearbeitet:
Noch nie mehr als 42 Euro.

Entweder ich kaufe Spiele, wenn sie schon etwas älter sind oder neu, aber eben nur wenn der Preis stimmt.

Schlacht um Mittelerde I hatte ich mir für 42 Euro im Media Markt gekauft, als es die 16-Prozent-Mehrwertsteuer-Aktion gab, für Titan Quest hatte ich ebenfalls genauso viel ausgegeben (ohne besondere Aktion, das gab es eine Woche nach dem Release bereits für so wenig Geld).

Pokemon die Gelbe Edition hat damals 99 DM gekostet.

In € kann ich mich an GTA: SA für PS2 erinnern für 50 €

Ansonsten hol ich mir immer Games, welche später billig angeboten werden.

Hallo,

ich glaube, das waren damals 129 DM für ein SEGA-Spiel.
Jetzt gebe ich nie mehr als 40.- € aus. Ich habe auch das Glück, eine gute Bezugsquelle zu haben.

pinball wizard...

die tastatur war schneller kaputt als ich guggen konnte.

eigt. war es COD 6 für 59,99 € aber da es in der MM Aktion war "jeder 10te Einkauf für lau" habe ich es umsonst bekommen :)

70€ für SCC Collectors Edition

Beim lesen des Threads stellte ich mir die Frage:

Wo sind die ganzen - sorry - WOW Nerds, die schon Hunderte von Euros für ein und das selbe Spiel ausgegeben haben!

BTT: Mein teuerstes Spiel ist/war auch MW2, und ich bereue den Kauf immer noch. xD

Call of Duty: Modern Warfare für 55 € ... dicht gefolgt von S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl & GTA San Andreas für ca. 45-50 €

Na wenn man es so nimmt, war WoW auch mein teuerstes Game... Aber was ich meine ist der Anschaffungspreis ^^

STOANE schrieb:
Beim lesen des Threads stellte ich mir die Frage:

Wo sind die ganzen - sorry - WOW Nerds, die schon Hunderte von Euros für ein und das selbe Spiel ausgegeben haben!

BTT: Mein teuerstes Spiel ist/war auch MW2, und ich bereue den Kauf immer noch. xD
Wollte auch sagen WoW is sicher Platz 1. aber keiner der Leute scheint sich hier zu melden :p

Mein teuerstes game war wohl damals GTA3 für 50€

Zurück
Oben