• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches war euer teuerstes Spiel?

NHL2000 - im Jahr 1999 für 99DM, bei Media Markt gekauft ;) Ich bin doch nicht blöd :D

2005, BF 2 für 50 €. Hat ja vor 1 Jahr immer noch ~ 50 gekostet. Frechheit.

Mein teuerstes Spiel war Pokemon Stadium aufm N64 mit dem Converter Pack oder wie das Ding hiess.
Hat mich CHF 179 .- gekostet, aber trotzdem war es geil. :D

Grüsse

Tom Raider Underworld, vor etwa 1 Jahr für 19,99€. Ich kaufe mir immer nur alte Spiele.
Da brauche ich dann keine Sorge zu haben, dass meine Mühle das Game nicht mitmacht.
Und der Spielspass ist der gleiche, als hätte ich es neu gekauft. Zudem sind ältere Spiele in der Regel bugfrei.

FarCry 2 für 60€ ...

DoubleFacePalm.jpg

Glaube 50€ für HL2. Inkl. HL2 DM und Source. =)

xCM2x schrieb:
FarCry 2 für 60€ ...

DoubleFacePalm.jpg

hihi.. ich hab 49 bezahlt.. aber das Game ist sooo schlecht:eek: daß mir das bis heute stinkt ohne Ende ! :mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Lange Zeit war es glaube ich (soweit ich mich zurückentsinne) Command & Conquer - Tiberian Sun (muss 1999 gewesen sein) für das ich damals satte 99 DM berappt hatte. (schlecht war/ist es auch nicht, aber der Preis war dennoch völlig überzogen, denn SO gut war es für diesen Preis dann auch nicht, schon eher die folgende "Feuersturm"-Expansion!)

Seit ein paar Tagen ist es mit 86 € nun die Collectors Edtion von Starcraft 2, deren Kauf ich aber ob des wirklich exorbitanten und überaus wertigen und "nützlichen" Inhaltes (sehr dicker und gut gebundener Artworkband, kompletter Soundtrack mit Bonustracks, Making-of-Bonus-DVD mit "Behind-the-Scene" Inhalten, Trailern etc., sowie "metallener" 2GB-USB-Stick mit vorinstalliertem SC 1 & Broodwar im Stil einer Jim-Raynor-Erkennungsmarke sowie ein paar Bonusinhalten, die man über B-Net 2.0 beziehen kann) in keinster Weiese bereue, zumal man heute aufgrund der Marktsituation (zuviel Müll wird veröffentlicht, gibt kaum noch Spiele die es sich lohnt zu erwerben, im Gegensatz zur Situation von vor 10-15 Jahren, wo fast jeden Monat ein richtig geiles Game veröffentlicht wurde) eh nur noch sehr selten mal ein Spiel kauft (dann kann es, wenn es entsprechende Qualität und "epischen" Spielspass bietet, ruhig auch mal etwas mehr kosten, sage ich mir!) ;-)

Heavy Rain 70 €uro. Es war teuer, aber jeden cent wert. Best Game 2010;)

Half-Life 2 am Release-Tag für 50 € Inkl. HL2: DM und CSS damals [und noch bis heute unzensiert :D]
Heute nicht über 30 € (inkl. Versand), es sei denn es ist ein Valve-Spiel (dann meistens aber auch nur bis max. 35 € [gibt ja oft und genug "Steam-Angebote"]) ;-)

Wie wärs mit einer Umfrage hier?
Entweder: Im welchen Zahlen-Bereich habt ihr euer teurstes Spiel gekauft? (0-10,10-25,25-40,40-60,>60)
Oder: Wie hoch ist eure Schmerzensgrenze heute für ein neues Spiel?

fishboy schrieb:
Ja wo ist den nur die WoW Fraktion?
Ja wo den :D Am Zocken!
Wenigstens einer der seine Zahlen rausgibt ;-) Wenn man bedeckt dass ich damit meine KFZ-Haftpflicht fast abdecken könnte

Zuletzt bearbeitet:
Zähneknirschend 79,99 für God of War III beim Erscheinen gezahlt, da ich zu faul war zum nächsten Laden zu fahren^^

Wenn ich mich recht erinnere die Lotro CE (inkl. Lifetimeabo) für 150€ .

..Ach ja...hab es dann nach einem halben Jahr spielen für über 200€ weiter verkauft ^^.

Zwischendrin mal 80€ für die CE von AOC (kurz vor dessen Release)

Ansonsten wärend meiner kurzen XB360 Exkursion mal Gears of War als CE für 80 Steine und jüngst im MM 65€ für RDR auf PS3 (gleichzeitig mit dem Kauf der Konsole).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben