• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches war euer teuerstes Spiel?

Stalker: Shadow Of Chernobyl Collectors Edition ich glaub das warn 75€ und bei MMOs definitiv Ragnarok: Online.

Panzer Dragoon Saga, für den Sega Saturn.
Nachddem ich in einem Anflug von immenser Dummheit meinen Saturn plus Games verscherbelte, musste ich mir das Spiel später erneut kaufen. Zum Spitzenpreis von
128 € bei Ebay %-)

Platz 2 geht an WCW Revenge für's N64 für knappe 160 DM. Immerhin.

hKing schrieb:
Fallout 3 Collector'S Edtion (Österreichische Version) für irgendwas um die 70€.​

Oja, die hab ich mir auch geholt, allerdings nicht gleich nach Release sondern erst vor kurzem um 30,-, dafür die dt. zensierte Version, also eigentlich nur des Inhalts wegen, werd mir später mal die unzensierte GOTY Edition holen.

Wertvollstes PC spiel? Hui das ist ne gute Frage. Vielleicht Final Fantasy VII PC. Oder meine deutsche Duke 3D Version im Originalkarton die kurz vor der Indizierung verkauf wurde.

D4R1u5, hier gehts um PC games oder? ^^
Wertvollstes Konsolenspiel war bei mir Zelda Adventure, was preislich aufgrund der seltenheit noch deutlich vor meinem gut erhaltenen Donkey Kong Game & Watch liegt.

A-Train für Amiga 129 DM^^
In Euro denke ich waren es mehrere PS3 Titel für 69€ (Killzone 2 SteelBook, Uncharted2 Steelbook)

Star Trek Online Gold-Edition 70€

Wobei ich mich im nachhinein in den Arsch beißen könnte....für den kleinen Spielspaß hätte eine kleinere Version auch gereicht.....

@Lord: lass diese mal bitte ungenutzt und gut verstaut liegen, könnte in 10 Jahren viel Wert sein ;)

Bei mir war es CoD 6 für ca. 60 €

Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler)
Ich glaub meine WoW Wrath of the Lich King Collectors Edition hat 74€ gekostet. Macht sich wirklich sehr gut, sieht sehr gut aus, wirklich große und Hochwerte Verpackung. Den Inhalt paar mal angeschaut, das Mousepad benutzt.
Rational gesehen lohnt sich sowas nie, aber war kein Fehler die CE zu kaufen.

mein teuerstes game aller zeiten war donkey kong country auf snes für 180 DM

auf pc wars bisher battleforge mit ka was ich da schon ausgab

beim kaufpreis so wars The Witcher collectors edition mit 90 euro.

Zwar nicht ich, aber ein Kumpel hat sich damals irgend ein Mortal Kombat-Teil gekauft, vllt soger das Erste, für 180DM, das weiß ich noch genau. Das war früher SO viel Geld.
Und das am Releastag. Spiel hat damals einfach nur beeindruckt.

gruß
jan

Teuerstes waren meine (zu der Zeit neuen) PS2 Spiele für 60€.

mfg [EyeLesS]

Mein teuerstes Spiel über längere Zeit gesehen ist WoW, für das ich 4 Jahre lang monatlich 12€ bezahlt habe + 2 Addons zu je 40€.

Bei den Anschaffungskosten waren die "Red Dead Redemption Limited Edition" (X360) und die "Elder Scrolls IV: Oblivion Collectors Edition" (PC) mit je 80€ die teuersten Spiele die ich gekauft habe. Ist ja nicht meine Art, aber auf die beiden Spiele wurde ich so heiß gemacht, dass ich sie unbedingt sofort und um jeden Preis in vollem Umfang haben musste :D

ja wie bei vielen WoW zusammengerechnet mit den monatlichen kosten ... hab bestimmt 2 jahre gespielt :(

allerdings waren die Super Nintendo Spiele früher wirklich richtig arsch teuer .... glaub es war Toy Story oder sowas 120 DM !!!

Zurück
Oben