-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches war euer teuerstes Spiel?
- Ersteller dMopp
- Erstellt am
Sylvestris
Commodore
Assassin's Creed II für 45€; ansonsten waren die meisten Spiele nicht teurer als 40
Panzer Dragoon Saga, für den Sega Saturn.
Nachddem ich in einem Anflug von immenser Dummheit meinen Saturn plus Games verscherbelte, musste ich mir das Spiel später erneut kaufen. Zum Spitzenpreis von
128 € bei Ebay %-)
Platz 2 geht an WCW Revenge für's N64 für knappe 160 DM. Immerhin.
Nachddem ich in einem Anflug von immenser Dummheit meinen Saturn plus Games verscherbelte, musste ich mir das Spiel später erneut kaufen. Zum Spitzenpreis von
128 € bei Ebay %-)
Platz 2 geht an WCW Revenge für's N64 für knappe 160 DM. Immerhin.
aXams
Lt. Junior Grade
hKing schrieb:Fallout 3 Collector'S Edtion (Österreichische Version) für irgendwas um die 70€.
Oja, die hab ich mir auch geholt, allerdings nicht gleich nach Release sondern erst vor kurzem um 30,-, dafür die dt. zensierte Version, also eigentlich nur des Inhalts wegen, werd mir später mal die unzensierte GOTY Edition holen.
Mylo83
Ensign
Wertvollstes PC spiel? Hui das ist ne gute Frage. Vielleicht Final Fantasy VII PC. Oder meine deutsche Duke 3D Version im Originalkarton die kurz vor der Indizierung verkauf wurde.
D4R1u5, hier gehts um PC games oder? ^^
Wertvollstes Konsolenspiel war bei mir Zelda Adventure, was preislich aufgrund der seltenheit noch deutlich vor meinem gut erhaltenen Donkey Kong Game & Watch liegt.
D4R1u5, hier gehts um PC games oder? ^^
Wertvollstes Konsolenspiel war bei mir Zelda Adventure, was preislich aufgrund der seltenheit noch deutlich vor meinem gut erhaltenen Donkey Kong Game & Watch liegt.
Lord-Agamemnon
Cadet 3rd Year
Star Trek Online Gold-Edition 70€
Wobei ich mich im nachhinein in den Arsch beißen könnte....für den kleinen Spielspaß hätte eine kleinere Version auch gereicht.....
Wobei ich mich im nachhinein in den Arsch beißen könnte....für den kleinen Spielspaß hätte eine kleinere Version auch gereicht.....
Lord-Agamemnon
Cadet 3rd Year
@Foxman
HeHe auch dann, wenn die Server schon lange abgeschaltet sind*weglach*?
Mfg
Agamemnon
HeHe auch dann, wenn die Server schon lange abgeschaltet sind*weglach*?
Mfg
Agamemnon
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ich glaub meine WoW Wrath of the Lich King Collectors Edition hat 74€ gekostet. Macht sich wirklich sehr gut, sieht sehr gut aus, wirklich große und Hochwerte Verpackung. Den Inhalt paar mal angeschaut, das Mousepad benutzt.
Rational gesehen lohnt sich sowas nie, aber war kein Fehler die CE zu kaufen.
Rational gesehen lohnt sich sowas nie, aber war kein Fehler die CE zu kaufen.
aXams
Lt. Junior Grade
Schnufel schrieb:Gothic 3 für 80 Euro![]()
Hast es wenigstens spielen können? xD
Korialstrasz
Ensign
aXams schrieb:Hast es wenigstens spielen können? xD
Das war auch mein gedanke als ich es gelesen habe. Ist schade das erst nach viel Community arbeit das spiel erst spielbar wurde.
D
DarkInterceptor
Gast
mein teuerstes game aller zeiten war donkey kong country auf snes für 180 DM
auf pc wars bisher battleforge mit ka was ich da schon ausgab
beim kaufpreis so wars The Witcher collectors edition mit 90 euro.
auf pc wars bisher battleforge mit ka was ich da schon ausgab
beim kaufpreis so wars The Witcher collectors edition mit 90 euro.
reiskocher83
Commander
Zwar nicht ich, aber ein Kumpel hat sich damals irgend ein Mortal Kombat-Teil gekauft, vllt soger das Erste, für 180DM, das weiß ich noch genau. Das war früher SO viel Geld.
Und das am Releastag. Spiel hat damals einfach nur beeindruckt.
gruß
jan
Und das am Releastag. Spiel hat damals einfach nur beeindruckt.
gruß
jan
Cassius1985
Captain
Zu DM Zeiten... Fifa 2001 für 65DM gekauft 
Ansonsten: WOW ca. 250 Euro
Dead Space 45€
HL2 49€
Alles andere kauf ich immer gebraucht oder als ausläufer
Ansonsten: WOW ca. 250 Euro
Dead Space 45€
HL2 49€
Alles andere kauf ich immer gebraucht oder als ausläufer
Mein teuerstes Spiel über längere Zeit gesehen ist WoW, für das ich 4 Jahre lang monatlich 12€ bezahlt habe + 2 Addons zu je 40€.
Bei den Anschaffungskosten waren die "Red Dead Redemption Limited Edition" (X360) und die "Elder Scrolls IV: Oblivion Collectors Edition" (PC) mit je 80€ die teuersten Spiele die ich gekauft habe. Ist ja nicht meine Art, aber auf die beiden Spiele wurde ich so heiß gemacht, dass ich sie unbedingt sofort und um jeden Preis in vollem Umfang haben musste
Bei den Anschaffungskosten waren die "Red Dead Redemption Limited Edition" (X360) und die "Elder Scrolls IV: Oblivion Collectors Edition" (PC) mit je 80€ die teuersten Spiele die ich gekauft habe. Ist ja nicht meine Art, aber auf die beiden Spiele wurde ich so heiß gemacht, dass ich sie unbedingt sofort und um jeden Preis in vollem Umfang haben musste