Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein erstes und glaube ich auch teuerstes war Mechcommander 2 für 70DM, mehr als 25€ würde ich heute einfach nicht mehr ausgeben, da warte ich lieber etwas. Mfg
GTA IV Special Edition 80 € neu, das war's mir wert. Relativ teuer war auch Suikoden 2 fast wie neu für 60,- und Legend of Dragoon wie neu für 51,-. Achja und Valkyrie Profile wie neu für 50,-.
Etwas verbilligt bekommen hab ich Bioshock Collector's mit der Big Daddy Figur für 60,- sowie Risen Collector's für 55,-.
Conkers Bad Fur Day fürs N64 für satte 190DM - bestes Jump&Run ever mit derb geilem humor (ich sag nur Kuhscheisse)
Perfect Dark+Exp. Pack 200DM - genial ich wollts haben und spiels heute lieber per Xbox Live Arcade
Blast Corps 160DM - Wer mag zerstörung nich ?, gimme zweiten teil !!!
Shit wahren N64 Spiele teuer, wenn ich daran denk das ich sie heute für 5€ (10DM) für die Wii saugen kann oder als Rom ohje ohje. Aber ich habe den Kauf nie bereut.
Fuer meine teuersten Spiele musste ich bisher 45€ berappen, Neupreis Spiel halt. WoW war ueber die Zeit her sicher am teuersten, aber dat zaehlt nicht...