• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches war euer teuerstes Spiel?

Final Fantasy XIII Limited Collector's Edition für 79€
und wenn ich es genau nehme Final Fantasy X für 499€ war im bundel mit ner PS2 :D

Mein erstes und glaube ich auch teuerstes war Mechcommander 2 für 70DM, mehr als 25€ würde ich heute einfach nicht mehr ausgeben, da warte ich lieber etwas. Mfg

Korialstrasz;

Hallo,

das gilt nicht, denn dann würde ja eine Küche in den USA (ist oft beim Haus mit dabei) 150.000 $ kosten. :D

Mein teuerstes selbstgekauftes Spiel war CSS für 30 Euro.

hab früher mal FIFA 2003 zu Weihnachten bekommen, denke das hat 50 € gekostet ^^

Haltet mich ruhig für bekloppt, ich hab vor ca. 5 Jahren 95€ für ein indiziertes PS-One Spiel bezahlt. Resident Evil 2 war das.

Ja wo ist den nur die WoW Fraktion? :D

Laßt mich rechnen: Grundspiel 14,99€ Addon 1 34,99€ Addon 2 39,90€
Spielzeit 38 Monate a 12,99€ pro Monat = 583,50€ :freaky:

Aber danach wurde ja nicht gefragt, damals war es glaube ich GTA 3 mit knappe 59€

Starlancer , irgendwas um die 100 Dmark rum. Microsoft Spiele waren damals echt derbe Teuer.
Dafür hat es mir damals echt viel Spass bereitet.

GTA IV Special Edition 80 € neu, das war's mir wert. Relativ teuer war auch Suikoden 2 fast wie neu für 60,- und Legend of Dragoon wie neu für 51,-. Achja und Valkyrie Profile wie neu für 50,-.

Etwas verbilligt bekommen hab ich Bioshock Collector's mit der Big Daddy Figur für 60,- sowie Risen Collector's für 55,-.

Zuletzt bearbeitet:
Denke das war Two Worlds in einer Special Edition für um 70€ für die Box. ;)

Deus Ex für damals 85 DM, die Jahre waren öfter Titel für 40 € dabei. Aber 85 DM waren damals viel mehr Geld als heute 40-45€. ;(

Riven - The Sequel to Myst: 150 DM

Weiß noch, wie ich damals auf die Veröffentlichung hingefiebert habe.

Die GoW-Box für 150 € lass ich mal außen vor, weil das im Grunde 3 Spiele sind.

Weiß noch jemand, was die HL²-Collectors-Edition ca. gekostet hat?

Toy Story für SNES für 150DM :daumen:

Gran Turismo 2 für 120 DM.
Lange ist es her ;)

Grüße

Conkers Bad Fur Day fürs N64 für satte 190DM - bestes Jump&Run ever mit derb geilem humor (ich sag nur Kuhscheisse)
Perfect Dark+Exp. Pack 200DM - genial ich wollts haben und spiels heute lieber per Xbox Live Arcade
Blast Corps 160DM - Wer mag zerstörung nich ?, gimme zweiten teil !!!

Shit wahren N64 Spiele teuer, wenn ich daran denk das ich sie heute für 5€ (10DM) für die Wii saugen kann oder als Rom ohje ohje. Aber ich habe den Kauf nie bereut.

Fuer meine teuersten Spiele musste ich bisher 45€ berappen, Neupreis Spiel halt. WoW war ueber die Zeit her sicher am teuersten, aber dat zaehlt nicht...

Megadrive... Super Street Fighter II Japanisch 169DM
Plus anständigen Adapter da noch nicht umgebaut -> 39DM.

Zweit teuerste war Final Fight Revenge für den Saturn auch Japanisch 189DM.

Gut ich ich mir das NeoGeo nicht geholt habe... die ROM Preise toppen alles^^

Fallout 3 Collector'S Edtion (Österreichische Version) für irgendwas um die 70€.

Hat sich aber meines Erachtens nach gelohnt, die Wackelpuppe steht bei mir aufm Schreibtisch und die Lunchbox im Regal drüber :D

Zurück
Oben