Mensch_lein schrieb:
die du dann direkt als "wir werden eher rausfinden..." definierst, also das Endergebniss
Meinst du das ernsthaft, ich sag sinngemäß "ich wette dass" und du beschuldigst mich ich würde das Ergebnis definieren?
Mensch_lein schrieb:
Wenn ich eine Analyse vorschlage, nehme ich deren Endergebniss nicht vo
Nein, dann brauche ich ja keine Analyse. Das gilt nicht für jede Analyse, aber es ist auch nichts ungewöhnliches, eine Annahme zu haben, und zu schauen ob diese Annahme/Aussage durch eine Analyse, empirische Untersuchung, Experiment bestätigt wird oder nicht. Und dann kann man aufbauend auf dieser Bestätigung weiterarbeiten oder muss die Annahme korrigieren. So funktioniert auch Wissenschaft...
Und hier ist meine Annahme/Aussage: es sind beinahe regelmäßig Linux-Jünger, die unter Win-Artikel Terz machen, so gut wie nie andersrum. Wenn dir 4 Artikel nicht reichen, können es auch gerne 40 sein. Aber die ersten 4 unterstützen meine Aussage.
Mensch_lein schrieb:
Dieses Forum, wie andere auch, sollten einen Zweck erfüllen
Mehrere Zwecke, und was auch immer du glaubst, als Linux-Nutzer bei Win-Artikel sich einzelne Aussagen rauspicken und anzugreifen, um Linux zu "verteidigen" ist nicht "wissen vermitteln und helfen". Unterhaltsam vielleicht (für manche), ja, aber das ganz sicher nicht.
Mensch_lein schrieb:
bitte Linux schreiben und nicht Unix?
Siehst du, sowas zum Beispiel. SOllten wir dann nicht jedesmal auch "Linux-Desktop Distro" schreiben? "Linux" ist so gesehen auch falsch. Juckt keinen weil wir sowieso wissen was gemeint ist? Genau...
Mensch_lein schrieb:
zum Beispiel Fernseher, was für ein OS läuft da?
Bitte. Es läuft Android TV, WebOS oder Ähnliches. Erst Leute für ungenaue Aussagen kritisieren und dann..
Mensch_lein schrieb:
Nein, es liegt nicht am Distrojunge
Sicher auch am Distrojungle, das würde sogar Linus
sagen.. Hat immer noch Gültigkeit trotz 4 Jahre Alter (gut, Valve ist seitdem auf Arch als Unterbau umgestiegen).