Wenig FPS Trotz Geforce GTX 1060 (im Notebook)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ya1der

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2020
Beiträge
9
Hi, Ich habe ein Gaming Notebook mit intel Corei7 7700HQ, 16gb RAM und einer Geforce GTX 1060 (6gb VRAM).

Obwohl ich relativ gute Specs habe kann ich damit fast nichts spielen z.B: in Apex Legends habe ich nur 40 fps mit Lowest Graphics und obwohl ich an den Configs rumprobiert habe. Das nicht nur in Apex Legends sondern in fast jedem Spiel. Früher konnte ich Apex Legends ohne Probleme spielen, aber ich glaube, dass mein Notebook immer schlechter wird.

Ich habe vor mir ein Kühlpad zu kaufen welches man unter das Notebook stellt, würde das helfen ? Will sonst keine 30 euro verschwenden.

Bitte Helft mir

LG Ya1der
 
Klick auf Beobachte in meiner Signatur.
Dann siehst Du ob es an der Temperatur liegt. Ohne zu raten.
 
warum braucht es jetzt zwei threads zu dem thema? und was ist mit deinem ersten thread zum gleichen thema von ende juli? da wurdest du auch schon auf die anleitung in HisNs signatur hingewiesen, die fragen nach takt und auslastung hast du aber nie beantwortet:rolleyes: wenn du nicht mitarbeitest bringt das alles nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0, Chillaholic und HisN
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top