Wenig fps trotz guter Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Optic223

Cadet 4th Year
Registriert
März 2022
Beiträge
68
Um von ganz vorn anzufangen ich besitze in einem Spiel fps Probleme und meine das ich vielleicht die Lösung kenne meine Hardware:
Msi 3070 Trio die CPU amd ryzen 5900.
Meine Grafikkarte hat biz zu 142 Threads in warzone habe ich eine bildwiederholungsfrqz von 120 aber mein Monitor hat nur 60 hz kann das die Probleme verursachen
 
Optic223 schrieb:
Um von ganz vorn anzufangen ...
Und dann kommt dieses Durcheinander an Infos?
Bitte konzentrieren und nochmal neu schreiben, das versteht doch keiner was du willst?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TriceO
Bitte nochmal fehlerfrei und mit mehr Details beschreiben wo das konkrete Problem liegt.
 
"Monitore und Displays: Diskussionen" ist glaube ich das Falsche Unterforum für dein Anliegen. Im passenden wäre dir auch der Fragebogen angeboten worden, der dir die relevanten Informationen systematisch abfragt.
Also bitte vollständig und umfangreich ausfüllen:
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Optic223 schrieb:
meine das ich vielleicht die Lösung kenne
was genau ist jetzt deine Loesung? Und warum dann dieser Thread?
Optic223 schrieb:
Meine Grafikkarte hat biz zu 142 Threads in warzone habe ich eine bildwiederholungsfrqz von 120 aber mein Monitor hat nur 60 hz kann das die Probleme verursachen
es bietet sich an daraus mehrere Saetze oder eine Auflistung zu machen, so ist es unbrauchbar

Wo genau hat deine Grafikkarte diese 142 Threads?
Ergänzung ()

Optic223 schrieb:
meine Hardware:
Msi 3070 Trio die CPU amd ryzen 5900.
auf jeden Fall auch gut nicht die komplette Hardware zu nennen, sowas wie RAM hat ja wenig Relevanz ...

Optic223 schrieb:
mein Monitor hat nur 60 hz kann das die Probleme verursachen
hat auch keine Modellbezeichnung?

in der unbekannten Aufloesung mit unbekannten Settings hast du zu wenig Fps, mehr hab ich nicht verstanden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben