• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Wenig FPS trotz guter Komponenten

Die Frage wo Fortnite installiert ist wurde auch noch nicht beantwortet ... wenn es auf der HDD liegt können Ruckler normal sein ... speziell weil der RAM auch noch langsam ist.
 
redjack1000 schrieb:
So was lässt sich aufgrund eines Screenshot, schlecht nachvollziehen.
Naja da hilft ja der Frametime Verlauf, der durchaus einen heftigen Ruckler zeigt.

Wobei das meiner Erfahrung nach für das Spiel normal ist. In der "Lobby" sowieso, aber auch in der Anfangsphase wird es immer Ruckler geben.

Sonst halt DX11 probieren.... grundsätzlich ist mit AMD GPUs DX12 zu bevorzugen, aber wenn die Umsetzung durch die Spiele-Entwickler schlecht ist, kann man besser bei DX11 bleiben.
 
Zurück
Oben