Wenn ich jetzt auf meinem PC windows 7 64bit installiere, muss ich dann alle Treibern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

miiit

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
93
Habe gerade win 7 32bit.
Muss ich dann Treiber und so neu installieren?
Bleibt der ganze Rest auf Festplatte drauf?
Also Spiele, steam, extensions und co?
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.435
Hallo,

nein. Ein Update von 32 auf 64 Bit gibt es nicht. Du musst neu installieren. Mit allem, was dazu gehört.

Steam muss nicht neu installiert werden. Das kannst Du einfach von A nach B kopieren. Bei dem ersten Start merkt Steam, dass es nicht installiert war und installiert nachträglich benötigte Dinge. Mit anderen Programmen kann das auch so gehen. Aber die meisten benötigen zum reibungslosen Betrieb ein neu Installieren.


Grüße,

Bubbs
 

micha2

Banned
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
6.681
dann kommts aber auch aufs programm an.
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.247
Wenn Du sicher sein willst, dass Alles ohne Probleme richtig läuft, installiert neu.
 

satpete

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
31
falls du eine Partition frei hast oder frei machen kannst,
installiere 64bit parallel zu deiner bestehenden 32bit Version,
dann hast du ein Dualboot System und kannst in Ruhe
nach und nach die Programme unter Win64 installieren, die du benötigst,
aber in der Zwischenzeit hast du ein laufendes 32bit System,
erst wenn alles zufriedenstellund unter Win64 funktioniert,
kannst du Win32 löschen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top