Wenn ich jetzt auf meinem PC windows 7 64bit installiere, muss ich dann alle Treibern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miiit

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
93
Habe gerade win 7 32bit.
Muss ich dann Treiber und so neu installieren?
Bleibt der ganze Rest auf Festplatte drauf?
Also Spiele, steam, extensions und co?
 
Hallo,

nein. Ein Update von 32 auf 64 Bit gibt es nicht. Du musst neu installieren. Mit allem, was dazu gehört.

Steam muss nicht neu installiert werden. Das kannst Du einfach von A nach B kopieren. Bei dem ersten Start merkt Steam, dass es nicht installiert war und installiert nachträglich benötigte Dinge. Mit anderen Programmen kann das auch so gehen. Aber die meisten benötigen zum reibungslosen Betrieb ein neu Installieren.


Grüße,

Bubbs
 
dann kommts aber auch aufs programm an.
 
Wenn Du sicher sein willst, dass Alles ohne Probleme richtig läuft, installiert neu.
 
falls du eine Partition frei hast oder frei machen kannst,
installiere 64bit parallel zu deiner bestehenden 32bit Version,
dann hast du ein Dualboot System und kannst in Ruhe
nach und nach die Programme unter Win64 installieren, die du benötigst,
aber in der Zwischenzeit hast du ein laufendes 32bit System,
erst wenn alles zufriedenstellund unter Win64 funktioniert,
kannst du Win32 löschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben