-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich mir wow für 15euro kaufe habe ich schon guthaben?
- Ersteller Malte44
- Erstellt am
blubberbrause
Lt. Commander
Soweit ich weiß ist der erste Monat umsonst, sollte aber auch auf der Packung stehen.
hallo ihr
habe mir jetzt das spiel gekauft und habe 1monat gratis.
ich habe ausgewählt als bezahlug diese kart mit 60 tage.
jetzt steht da ich soll ein code eingeben aber ich habe doch kein da ich aber 1 monat kostenlos habe.
wweiß jetzt nicht ob ich mir eine karte kaufen muss???
kann mir das jemand sagen?
habe mir jetzt das spiel gekauft und habe 1monat gratis.
ich habe ausgewählt als bezahlug diese kart mit 60 tage.
jetzt steht da ich soll ein code eingeben aber ich habe doch kein da ich aber 1 monat kostenlos habe.
wweiß jetzt nicht ob ich mir eine karte kaufen muss???
kann mir das jemand sagen?
blubberbrause
Lt. Commander
Du musst dir eine Prepaidkarte kaufen wenn du nach dem 1. Monat weiterspielen willst (und es über Prepaid zahlen willst)
IRID1UM
Commodore
Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber früher hat man eine Kreditkartennummer oder Bankverbindung angeben müssen, bevor man den Gratismonat antreten durfte. Abgebucht wurde erst nach einem Monat, bis dahin hat man auch genug Zeit, das Abo zu stornieren, ohne Kosten.
Wenns dir also nicht gefällt, dann stornier rechtzeitig und du hast dann nur 15 Euro ausgegeben insgesammt.
mfg
IRID1UM
Wenns dir also nicht gefällt, dann stornier rechtzeitig und du hast dann nur 15 Euro ausgegeben insgesammt.
mfg
IRID1UM
blubberbrause
Lt. Commander
Nein, wenn du sie nicht mehr holst kannst du einfach nicht mehr spielen wenn du keine angegeben hast.
Exceed
Lt. Junior Grade
Wenn du WoW kaufst, hast du dort kein Guthaben drauf, oder du verstehst das mit der T-Online Einstellung... Ich habe das NIE verstanden xD
MfG Exceed
P.S. Du kannst ja zahlen wie Du möchtest. entweder pro Monat 13€ oder alle 2 Monate 29€ ( mittlerweile -.-)
MfG Exceed
P.S. Du kannst ja zahlen wie Du möchtest. entweder pro Monat 13€ oder alle 2 Monate 29€ ( mittlerweile -.-)
Paokara1988
Ensign
Also der erste Monat ist gratis. Doch es wird eine Bezahlvariante verlangt, sprich du brauchst diese Prepaid karte um spielen zu können ( falls du nur PrePaid machen willst).
Auf einer Karte sind 60 Tage also 2 Monate Spielzeit enthalten.
Also wenn du dir die holst hast du 3 Monate (1 Gratismonat und 2 bezahlte( ind einem fall prepaid)).
Du kannst die Karte holen wann du willst kannst auch mal Monate aussetzen.
Hoffe ich konnte helfen
Grüßle Paokara1988
Auf einer Karte sind 60 Tage also 2 Monate Spielzeit enthalten.
Also wenn du dir die holst hast du 3 Monate (1 Gratismonat und 2 bezahlte( ind einem fall prepaid)).
Du kannst die Karte holen wann du willst kannst auch mal Monate aussetzen.
Hoffe ich konnte helfen
Grüßle Paokara1988
chester906
Cadet 2nd Year
Ja, der erste Monat ist auch jetzt, wo es nur mehr 15 Euro kostet gratis. Find ich ganz gut so, wenns einem nicht gefallen sollte, hat man nicht sooooo hohe Verluste.
Kreditkarte oder Bankverbindung am Anfang angeben, das dürfte ja kein Problem sein.
Finds fast ein bisserl blöd, dass man am Anfang eine Verbindung angeben muss, oder sich halt die Karte für einen Monat kaufen muss, denn dann bist ja schon dran gebunden, selbst wenn du nach einem Monat nicht mehr willst.
Kreditkarte oder Bankverbindung am Anfang angeben, das dürfte ja kein Problem sein.
Finds fast ein bisserl blöd, dass man am Anfang eine Verbindung angeben muss, oder sich halt die Karte für einen Monat kaufen muss, denn dann bist ja schon dran gebunden, selbst wenn du nach einem Monat nicht mehr willst.