Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Netzwerkkarte? Die Verschlüsselung wird vom WLAN-Router bzw. vom WLAN-Access Point vorgegeben. Wenn dort noch WEP eingestellt ist, dann schleunigst auf WPA(2) ändern.
Meinste wohl eher Deinen W-Lan Adapter oder ?
Der hat keinn WEP nur der Router bzw, Acces Point
oder was meinst Du ?
Ergänzung ()
xXSimonXx schrieb:
indem man, wenn man schon zu doof ist google zu benutzen in einem forum fragt und schon gleich hinschreibt welches betriebssystem und router man nimmt -.-
Also bei uns in der schule steht auf einem schild eine Anleitung zum wlan zugang:
1) Zuerst muss die WEP-Verschlüsselung der Netzwerkarte soweit vorhanden, abgestellt werden.
2) Der entsprechende kabellose Adapter wird nun auf DHPC gestellt.
3) im Browser muss nun der Proxy mit der Adresse 192.168.1.1 und dem Port 3128 eingestellt werden.
Ich verstehe die Frage jetzt zwar auch nicht so ganz und versteh auch nicht, warum alles fett und unterstrichen geschrieben wurde, aber wenn du die WLAN Einstellung meinst, musst du diese im Router abschalten ...
Beschreib doch am besten, was du überhaupt willst
@ EDIT:
Wer auch immer bei euch in der Schule Netzwerkadministrator ist, sollte bitte schnellstens seinen Schreibtisch räumen und Leute da arbeiten lassen, die auch was von ihrem Handwerk verstehen! ...
Frag ihn oder sie doch einfach persönlich, was damit gemeint sein soll ....