Wer hat ein Enermax Liberty

ich hatte glaube ich einer der ersten das 620 w model und läuft seit 2 jahren im dauereinsatz ohne probleme,ich halte viel von der marke enermax

.daniel schrieb:
habe das liberty 500W. bisher null probleme. seit ferbruar letzten jahres bis februar diesen jahres ist mein pc dauerhaft auf 100% cpu auslastung durchgelaufen und nie probleme gehabt.

Was hast du gemacht, wolltest sicher gehen, dass dein OC primestable is :freak:

BTT:
Mein Liberty 500W läuft seit knapp 1 1/2 Jahren problemlos..

Läuft beim Kumpel seit über nem Jahr problemlos, meins läuft seit Dezember ohne Beanstandung.
Das Kabelmanagement is ok, schön leise - der einzige Kritikpunkt meinerseits sind die doch recht steifen Kabel, da macht das verlegen keinen richtigen Spass.

Habe das Enermax Liberty 500W ist jetzt 2 Jahre alt vor 6 Monaten war es wegen eines defekt bei Enermax zu Reparatur ging sehr schnell das ganze also bin zufrieden damit ;)

Hab auch ein Enermax Liberty 500W. Das Teil ist jetzt auch schon min. 1,5 Jahre im Betrieb im funzt immer noch wunderbar. Hab allerdings den original lüfter ausgetauscht, weil der mir etwas zu laut war. aber das kabelmanagement macht diesen minuspunkt wieder wett.

Hab auch ein 400Watt Liberty, läuft seit einem Jahr wie geschmiert xD
gestört haben mich nur diese etwas schwerfälligen Kabelstecker

Ach und was für ein schöner Thread wo sich alle auf die Schulter klopfen können :-) Ja, Enermax ist empfehlenswert, die verwendeten Lüfter der Liberty Serie nicht.

greentea908 schrieb:
Ach und was für ein schöner Thread wo sich alle auf die Schulter klopfen können :-) Ja, Enermax ist empfehlenswert, die verwendeten Lüfter der Liberty Serie nicht.

Die meisten hier im Thread waren mit Qualität der Netzteile von Enermax sehr zufrieden (inklusive Lüfter). Vielleicht reagieren manche zu empfindlich, aber schlecht sind die lüfter auf keinen Fall, sonst würde es hier im Thread nicht so viele positive Feedbacks gegeben;).

Habe mein Liberty 400W seit November 2007. Läuft absolut unauffällig. Ist recht ruhig und wird auch unter Last nicht laut oder merklich wärmer. Bin zufrieden.

Zurück
Oben