Wer hier im Forum hat tatsächlich ein Gaming Smartphone (Asus ROG, Razer Phone, etc.)?

Wer hier im Forum hat tatsächlich ein Gaming Smartphone (Asus ROG, Razer Phone, etc.)?

  • Ja natürlich. Was für eine Frage?!

    Stimmen: 1 2,2%
  • Hatte damit geliebäugelt, wurde dann aber doch ein anderes Android Telefon oder Apple iPhone

    Stimmen: 4 8,9%
  • Nein, aber wer sowas mag, soll es kaufen können.

    Stimmen: 27 60,0%
  • Nein, ist für meine Nutzungsweise ungeeignet. Gefühlt auch am derzeitigen Markt vorbei entwickelt.

    Stimmen: 11 24,4%
  • Da habe ich keine wirkliche Meinung zu.

    Stimmen: 2 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    45

Ltcrusher

Fleet Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
13.937
Aus dem Thread zum neuen Asus ROG Phone 5s heraus entstand bei mir die Idee, daß ich gerne mal sehen möchte, ob hier Nutzer von Gaming-Smartphones unterwegs sind.
 
Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass die Umfrage auch nur ansatzweise repräsentativ wird. Hier sind zu viele Computer-Enthusiasten, für die Mobile Gaming nichts anderes als Ketzerei bedeutet. Und das zurecht! :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und bossbeelze
Ich lasse mich mal überraschen. Wenn ich die ganzen Razer Phone, Asus ROG Phone, etc. Themen richtig im Kopf habe, fanden das recht viele hier voll mega.

Mir selbst ist in meinem Berufsleben und auf den täglichen Busfahren noch keines dieser Geräte unter die Augen gekommen. Und wir hatten sogar recht lange oben auf unserer Etage eine Liegenschaft vom Handyarzt. Dort habe ich auch nie mitbekommen, daß dort mal ein solches Telefon repariert werden sollte.

Displaybrüche wird auch so ein Teil bekommen.
 
Ich stand zumindest kurz davor mir 2011 als ersten Androiden eins zu kaufen (Xperia Play). Ist aber dann doch ein HTC Evo 3D geworden :).
 
Also das Asus Teil ist schon ein Klopper, aber die Specs sind für den Preis der absolute Wahnsinn.

Die Kiste steckt von den Specs her, derzeit jedes andere Android Smartphone komplett in die Tasche.
 
Zurück
Oben