Wer kauft was? -> Statistik

ATI / MSI / HD4870 OC / 512 mb / 208 €

Will ich mein gutes Stück Hardware Kunst auch helfen lassen.

Nvidia / Elitegroup / 8800 GT / 512 MB / 130€

Der Kühler der drauf ist ist super.

ATI/Sapphire/HD 4870/ 512MB/ 210 €

Moin,

Nvidia/Asus/8800 GTX 768MB/513 ,-

3 Tage nachm CB Test gekauft xD

Hallo,

Nvidia / Zotac / 9800GTX+ 512 MB / ~ 163 EUR

Gekauft (vor 1 Woche), da Leistung einer HD4850 jedoch mit besserem Kühler. Habe den Kauf bis jetzt nicht bereut.

Powercolor HD4870 512MB 240€ --->gekauft bei realase xD wegen akutem grafikmangel des HD3200 Chips ;)

Ati / sapphire / hd 3850 agp / 512 mb / 95€

Coole IDee ;) Man sollte mal ein Script machen, welches die Signaturen hier im Forum ausliest und davon eine Statistik macht :D

Werden die Zwischenstatistiken auch im Anfangspost eingefügt??

Powercolor Radeon 3870 PCS3 512 GDDR4 120€

Passiv, stromsparfunktion. Ideal für einen gelegenheitsspieler mit 22" Monitor

Nvidia / Asus / 9800 GX2 / 2x512 MB / 529 Euro

Gekauft weil "altes" Sli Gespann den Geist aufgegeben hat.

ATI / Gainward / 4850 / 512 MB / 126 Euro

Gute Preis-Leistung laut Tests und meine 6600 kann nichts! Karte kommt hoffentlich morgen :D

MSI 8800gts 320mb, vor 6 monaten für 120€gekauft.
Club 3D 3870, letzten monat für ~75€ gekauft.

Erzgebirgsmichi schrieb:
Wer net mit machen will kann einfach mal seine Fresse halten.
...
Jedenfalls gehen mir diese selbsternannten achwie verantwortungsvollen Ordnungshüter aufn Sack. Sorry ... aber anders kann ich sowas nerviges net kommentieren ... wenn ihr Geltungsbedürfnisse habt, dann lasst euch woanders aus.

Dieses von dir verurteile Geltungsbedürfnis hast du selbst aber nicht, indem du dich so einer Sprache bedienst ? Nicht erwünscht sind laut den Forenregeln:

"Polemik, Propaganda, Provokationen und Beleidigungen sowie grundsätzlich das Abweichen vom eigentlichen Inhalt eines Themas."

Und ich bin kein selbsternannter Ordnungshüter, als Teilnehmer am Forum überlasse ich das aber nicht in jedem Fall den Moderatoren. Solange es anders geht. Und "Fresse halten" muss schlicht nicht sein. Beleidigen und sich in einem Atemzug entschuldigen hat Methode, die mir bekannt ist.

On Topic
Im Grunde finde ich den Thread o.k., schade nur, daß ihr nicht gleich die vorhandenen Threads - in der gleichen Rubrik - nutzt, dort noch ausführlicher und für Kaufinteressenten eine bessere Orientierung:
- Nvidia Grafikkarten - Vergleich und Zubehörauflistung
- ATI Grafikkarten - Vergleich und Zubehörauflistung

Zuviel Arbeit ? Hat man die neu gekaufte Karte vor sich und packt aus, geht das Zusammenstellen der Details schnell von der Hand, die Motivation ist da und es macht Spaß.

alte: ATI / HIS / 9800 XT / 128 MB / Preiß weiß ich nich

neue: ATI / Sapphire / 4850 / 512 MB / ca. 150 €
kam rechtzeitig zum neuen rechner raus, super P/L-verhältniss, also gekauft

Nvidia / Powercolor / 8800 GT 512MB / 133€

Xpertvison, 8800GT, 1024 MB

Zurück
Oben