Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nVidia/Zotac/GeForce 8800 GTX/444€ (wurde Mitte August 2007 gekauft)
Grund: Sie war damals das beste was man bekam, nach der 8800 Ultra, die einfach zu teuer war.
Zu meiner zukünftigen Karte:
nVidia/Zotac, EVGA oder XFX/GeForece 260 GTX/~230€
Grund: Für meine 8800 GTX bekomme ich noch ordentliches Geld in Ebay und der Leistungssprung wird in manchen Spielen wohl deutlich spürbar sein.
Wer net mit machen will kann einfach mal seine Fresse halten.
Es kann jeder selbst entscheiden diese Informationen preiszugeben.
Jedenfalls gehen mir diese selbsternannten achwie verantwortungsvollen Ordnungshüter aufn Sack. Sorry ... aber anders kann ich sowas nerviges net kommentieren ... wenn ihr Geltungsbedürfnisse habt, dann lasst euch woanders aus.
ATI / HIS / HD3870 IceQ3 / 100€ (Juli 08)
Grund: Kühl, Leise, gutes P/L-Verhältnis
bei Edelgrafikkarten.de mit Accelero S1+Turbomodulen (wollte eh eine 4870 mit S1,wenn ich für 10euro aufpreis das selbe mit garantie krieg, umso besser).
Die hätten die 8800GT und GTS 512MB ruhig 3 Monate früher bringen können. Wahnsinniger Preisverfall, aber was solls - es ist halt Hardware. Die Leistung reicht mir momentan noch, wenn man mal von Crysis absieht.
Damals Ende Februar günstigste Karte. Heute mit Accelero S1 Rev.2. Gutes OC Potenzial und leise, sogar mit Referenzkühler waren meine Kaufgründe. Außerdem war das Spiel Neverwinter Nights 2 dabei, was ich einem Kumpel schenken konnte.