Wer kennt sich mit ner Asus Vega 64 aus

Dann zur RMA damit.

2000+ ist schon eine tolle Zahl, kenn ich noch von meiner R9 290 x).
 
JA Ich glaub ich geb’s nu echt auf
 
So hab nu windoof neu aufgespielt. Also nu liegt se so bei 1460 und lüfter bleibt reeeelativ ruhig bei 1600.

Jedoch hat die karte nu ein wiederliches spulenfiepen. Ney ich glaub wir beide werden keine freunde mehr
 
Hatte das gleich Problem mit den zu lauten Lüftern bei einer Vega 56 Strix. Konnte nicht glaube dass eine Referenz im Markt bzgl. der Lautstärke sein soll. Habe sie zurückgeschickt und mir (Schande über mich) eine GTX 1070 von MSI geholt. Die ist wirklich leise, aber das was meine Strix abgeliefert hat war wirklich nicht normal. Also mein Rat an dich wäre auch ein RMA.
 
Ja hab nun bald ne Woche mit dem Ding gekämpft, ich geb’s auf. Später ist ne 2080 im System. Wobei ich eigentlich halt ne and brauche aus diversen Gründen. Aber wenn das Ding halt macht was es will, echt schade jedoch
 
Vielleicht wäre die Sapphire Vega 64 eine Option. Habe von der viel Gutes gelesen. Wenn du noch von deinem Rückgaberecht gebrauch machen kannst, versuche doch das. Ist preislich sogar etwas attraktiver als die Strix.
 
Ja hab die Vega vorhin zur Post gebracht und schlummert schon ne 2080 drin. Installiere gerade den treiber
Ergänzung ()

Und direkt wird die Asus Karte auch wieder im ai Tool gefunden und das komplette System lässt sich mit einem Klick abstimmen

Dazu ist die rtx fast lautlos gegen die vega

Fazit. Ich bin mit and Grafikkarten durch, nie wieder. Obwohl mir and vom Grundsatz her sympathischer ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher die Schuld von AMD, wenn die Partner Karte faxen macht und vielleicht defekt ist... :confused_alt:
 
Ich würde AMD auch nicht verteufeln. Hab aber einen ähnlichen Wechsel gemacht ;). Viel Spaß mit der RTX, die kommt bei mir auch irgendwann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LyGhT
Dank dir. Joar die Performance und Lautstärke ist schon ne andere Hausnummer
 
Zurück
Oben