Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)

Wer von Euch macht Fitnesstraining?

• Das habe ich nicht nötig.

Stimmen: 192 10,4%
  • Ist doch nur was für Machos.

Stimmen: 144 7,8%
  • Mache ich regelmäßig.

Stimmen: 983 53,3%
  • Ab und zu mal was Gesundes für meinen Körper.

Stimmen: 524 28,4%

• Umfrageteilnehmer
    1.843
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer von Euch macht Fitness/Krafttrainingtraining?

JackA$$ schrieb:
Ich hab mal auf Youtube geblättert und bin auf iwantsixpackabs gestoßen, klingt vielversprechend, sobald ich wieder gesund bin, werd ich mit dem Training anfangen :D
Ich hab die Videos vor nem Jahr mal gesehen. Da sind echt gute Übungen drauf, jedoch führt er meiner Meinung nach welche zu schnell aus. Ansonsten macht der echt hartes und intensives Training!

War heute wieder in der Mucky Buude habe es aber nur für 24 Minuten auf dem Laufband ausgehalten. :) Habe ein 2x12 minütiges Intervalltraining absolviert und jetzt bin ich fix und fertig.

Wollte mit meinem Post nur diesen Thread wieder ein bisschen ankurbeln. :D

Gruss

Wo hast du die denn bestellt?

Kennt einer ein gutes Forum für Fitness/Krafttrainingtraining?
Ironsport.de wurde ja geschlossen.

Hast du dir Harbinger bestellt? Die sind echt mal verdammt gut habe mir die auch mal ausn USA mitgenommen, haben Schutz fürs Handgelenk dabei.
Welches Protein nimmst du?
Ich habe mir gestern das Designer Whey von ESN bestellt, wollte das mal testen.

zum bestellen:
www.fitmart.de

forum:
www.luxus-body.de
www.bbszene.de

Ich teste gerade ein rein pflanzliches Proteingemisch aus Soja-,Weizen- und Erbsenprotein.

Klick

schmeckt ganz gut und bei 14,99€ für 2kg kann man echt nicht meckern :)

Preislich sehr gut, aber sag auch mal bitte wie das schmecht.

das würde mich jetzt auch interessieren hört sich gut an

ja wie gesagt meiner persönlichen Meinung nach schmeckt das Zeug ganz gut .... hab Erdbeer/Banane... natürlich schmeckt es nicht überragend aber für nen Proteinshake relativ gut... man kann es trinken
ist aber nur meine Meinung, ist natürlich Geschmackssache ;) :D

Hallo miteinander

War heute wieder in der Mucky-Bude (was für ein Wunder :D) und habe leider folgendes gemerkt:

Beim Bankdrücken und bei einer Trizeps-Übung mit der Langhantel schmerzt mein linker Ellbogen. Dies habe ich eigentlich schon seit geraumer Zeit. Habe ihn auch mit Creme eingeschmiert, hat leider nichts gebracht. Ich hoffe, ich habe keine Sehnenscheidenzündung....

Was soll ich machen?

Gruss

Am besten erst mal Training sein lassen und abwarten ob es von selbst weggeht. Könnte ne Zerrung oder sowas sein, heilt dann meist nach nen paar Tagen von selbst wieder aus. Ansonsten ab zum Arzt. Auf keinen Fall mit Schmerzen trainieren, dann verschlimmerst du es noch!

Ich habe mir das Mammut - Formel 90 Protein gekauft. Damit bin ich damals immer gut gefahren.
Wäre ich kein armer Schüler würde ich mir hoherwertiges kaufen...
zum Beispiel das hier:
http://perfectfitness.de/ar_pf-best-body-nutrition-competition-whey-isolat-eiweiss.asp
schön nach dem Training. Und morgens und abends das hier:
http://perfectfitness.de/ar_pf-best-body-nutrition-hardcore-egg-protein-eiweiss.asp
das hat einen sehr hohen Biologischen Wert.

Sport ist Mord... wenn man keine Kondition hat zumindest.
Lasst euch das von einem Ex-Sport-Leistungskursler sagen ;)

Du hast kein Ahnung.
Viel Spaß beim Fettwerden.
Sport-LK sagt nichts über den Körper, die Kondition etc. aus.
Bei einem guten Kollegen war der Sport-LK eher ein Bio-LK.

Mach seit 4 Jahren Krafttraining und seit nem halben Jahr nur noch von zu hause aus.
Hab zwar nicht viele Geräte, aber ne Bank, reichlich Hanteln und massig verschiedene Gewichte. Wenn man sich auskennt, kann man so im Prinzip alle Geräte im Fitnessstudio ersetzen. Anfänger sollten jedoch weiterhin mit Geräten trainieren.
---------------------
BTW: Hab übrigens den Crosser von Aldi Süd gekauft, da es für nen LifeFitness gerade nicht gereicht hat. Bin recht zufrieden damit (nicht vergleichbar mit Studio Geräten), nur stimmt die Pulsmessung nicht mal ansatzweise. Für 220 jedoch ne klare Kaufempfehlung.
Im Sommer gehts eh wieder an die frische Luft ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)

Von zu Hause ist schon nice. Eigentlich reicht ne Kurzhantel für alles aus.
Aber ich gehe lieber ins Studio und trainiere mit Freunden.

War auch immer ganz angenehm mit Freunden zu trainieren, da geb ich dir recht. Nur leider musste ich berufsbedingt umziehen und bin erst ab 19h zuhause. Habs dann gelassen mich in nem neuen Studio anzumelden, da ich mich um die Uhrzeit nich mehr aufraffen kann nochmal ins Studio zu fahren. Wenn ich jetzt zuhase bin erstmal Anzug aus, Trainingshose an und ran an die Hanteln ;) Mit ner Kurzhantel kann man wirklich alles trainieren, aber ich bin trotzdem ganz froh, dass ich für Brust die Bank habe :)

Fitness-Plan

Hallo Freunde,
ich bin seit mittlerweile ca. drei Monaten im Fitnessstudio und trainieren dort 2-3mal die Woche. Ich bin ca. 1,80m groß und wieg etwa 72kg, und ich denk auch, dass ich schon an Muskeln zugelegt habe. Nun will ich das ganze etwas intensivieren...
Bisher trainier ich einfach um Muskeln aufzubauen und sonst fit zu bleiben. (Ausdauer, Kondition nebenbei)
Mein Plan sieht so aus, dass ich die meisten Geräte drei Sätze lang benutze, 2 à 15 WH und 1 à 10 WH.
Dabei nutze ich Geräte für Bizeps, Trizeps, Bauch, Rücken und Arme.
Nun meine Frage: Ist das okay so?

Weiterhin hab ich mir überlegt, Eiweißpulver zu kaufen. Gibts da Empfehlungen für einen Preis bis ca. 20€? Und bringt das überhaupt was? Wenn ja, wie oft trinken? Und wieviel gramm Einweiß?

Dazu möchte ich noch ein wenig "abspecken". Bin zwar nicht dick, aber nen kleinen Bauch hab ich schon und der soll weg. Was meint ihr wie ich das anstellen soll? Hilft es, wenn ich morgens gut frühstücke, dann mittag esse und den restlichen tag über nur Obst/Gemüse zu mir nehme? Oder gibt es sonst Ideen?

in den Sinne,
euer Hardhunter. :)

AW: Fitness-Plan

Frag doch am besten einen Trainer im Studio... der kennt dich besser.
Zudem müsste man einiges an mehr Infos von dir bekommen,
Eiweiß lass mal lieber sein... man sagt so ca. 2 Gramm pro Kilo Körpergewicht am Tag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben