Werbung auf der HP

MannaZ

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin Betreiber einer Homepage mit 4.000 Besuchern am Tag (Mainpage) und klickraten von über 100.000 / Tag insgesammt.

Nun möchte ich mir ein wenig Geld verdienen, und frage euch deshalb:

Welche Werbeanbieter gibt es im Internet, die am besten / zuverlässigsten / schnellsten auszahlen (auch nach Österreich).
Am besten nach Viewraten, da meine User alle ziemlich klickfaul sind ;-).

Mir wurde Gooogle ads empfohlen, weis jedoch nicht, was ich davon halten soll.
 

insane42

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
726
Google Ads sind eine gute Sache. Die Bezahlung pro Klick ist ziemlich hoch (früher wars leider höher) und es wird fast immer passende Werbung generiert, je nach Inhalt deiner Seite.
Bei deinen Zugriffszahlen kannste da glaub ich ordentlich was abgreifen.
Nachteil bei Google: Die Bezahlung läuft in US $ und wird erst ab 100$ per Scheck an dich geschickt. Also: Dollarkurs und einlösegebühren von ca. 10 Euro schmälern das ganze etwas, aber ein Versuch wärs wert!

Und ich empfehle dir zweigleisig zu fahren. Besorg dir nen Account bei Adbutler oder Konsorten und baue dezent ein paar Banner ein. Adbutler macht das ganz gut. Gute Partnerpogramme und frühe Auszahlung.

Und wenn meine Tipps geholfen haben, kannste ja ma was Provision springen lassen :D
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
13.809
Neuerdings bietet Google die Bezahlung per Banküberweisung an (noch BETA). D.h. die sauteure Scheck-Gebühr ist endlich Geschichte :=)
 

privacy

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.238
AW: Re: Werbung auf der HP

mich würde interessieren ob der Google Ads Dienst kostenlos ist und wie leicht es ist den Account wieder zu kündigen ? Würde mich über Informationen freuen.

mfg Denis
 

Elfhelm

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.221
Ich hab bis vor kurzem den Dienst von Adbutler in Anspruch genommen und war sehr zufrieden damit. Da ich aber meine HP gelöscht hab, hab ich auch meinen Account auf Adbutler entfernt. Die Auszahlung erfolgt bei adbutler.de ab 25 Euro.
 
Top