Werden die Menschen immer unentspannter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das trifft so exakt wie irgend möglich genau nicht das, was ich kritisiert habe....

Aber lass es, wenn du der Meinung bist, dass so pauschale Aussage wie jene zu Afrika hilfreich wären oder gar irgendetwas erklärt, dann soll das deine Meinung sein.
P220 schrieb:
Rückziehung aus asozialem Umfeld, mal längere Zeit Offline, verfünftiger Sex und z.B. sehen das Beschwerde bei Beamten mal gefruchtet hat. Da wird man schon weit entspannter. Zudem die richtige Musik und einfach mal durchatmen. Alles nimmt seinen Lauf, ändern kann man eh nicht viel, das muss man begreifen, dann ist man da nicht mehr so sensibel was so manche Dinge und Leute anbelangt.
Oder nehmen wir das:
1. Ich und sicher auch Phear bewegen sich höchstwahrscheinlich in keinem asozialen Umfeld.
2. Mache ich spätestens jeden Urlaub mal, wüsste aber konkret nicht, warum das angeblich entspannt. Ich finds sehr entspannend abends mal Netflix zu gucken.
3. Das Thema Sex ist auch ganz sicher kein Problem, danke der Nachfrage.
4. Beschwerden bei Beamten habe ich keine, warum sollte es mich also entspannen, dass da was gefruchtet hat? Oo
5. Musik höre ich auch täglich, ich denke auch das dürfte bei den wenigsten ein Problem darstellen in Zeiten von allgegenwertigen Abspielgeräten.

Ganz ehrlich, diese Möglichkeiten sind primitiv, wer das nicht auf die Reihe bekäme oder selbst nicht so weit denken kann, hat ganz andere Probleme. Das Phear und andere das nicht als hilfreich erachten, ist sehr, sehr verständlich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du verstehst meine Antworten nicht, und beziehst sie gleichzeitig einzig allein auf dich, als hätte ich diese genau für dich geschrieben. Selbst mein Beispiel mit der Behörde verdrehst du. Des weiteren nimmst du dir das Recht vor andere Mitglieder hier genau zu kennen und für diese zu sprechen. Darf ich fragen, was ist deine Intention hier?

Wenn du meinen Beiträge nicht magst, darf ich dich bitten sie zu ignorieren. Ich bin nur an konstruktive Gespräche mit freundlich gestimmten Menschen zum Threadthema interessiert - egal ob auch Kritik. Nicht aber an Streit mit Leuten die einen gestressten/trotzigen? Vogel als Avatar ihr eigens nennen. - Denn da kommen wir genau auf das Thema....

Ich werde an dieser Stelle dir auch keine weitere Aufmerksamkeit mehr schenken.
Und das macht mich nun entspannter, um einen weiteren Pauschalen Tipp geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schackeline und master.science
HisN schrieb:
Hört sich für mich ganz normal an, und ich bin schon übelst alt, mit Kindern und entspannt^^

Egal ob Alt oder Jung, entspannt ist gut. ;) ÜBELST alt hört sich an wie 65.
Und gut ist jedenfalls das du dein Wissen mit uns teilst, ich lese gerne deine Limitierungsbeiträge. :p

Lipovitan schrieb:
Wenn das hier in dem Ton so weiter geht dann sehe ich keine rosige Zukunft für diesen Thread hier.
AFD, Greta, Erdowahn, Merkel, Vegan in EINEM Beitrag, klar das das ausufert. Solche politischen Themen gehen hier sowieso immer in die Hose.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN und P220
Ich gehe nicht davon aus, dass du die auf mich bezogen hast. Wie kommst du auf den Trichter? Ich versuche dir klar zu machen, dass deine Beiträge inhaltlich sehr dürftig sind. Das kritisiere ich, die oberflächlichkeit, die Primitivität deiner Begründungen und Lösungsansätze. Du bist also keineswegs an Kritik interessiert.

Aber ganz ehrlich, wer vom Avatar auf die Person schließt und das auch noch als Argument bringt, was soll man da erwarten? Kleiner Tipp an der Stelle: Der Avatar könnte ironisch/sarkastisch zu verstehen sein.
 
P220 schrieb:
Wenn du meinen Beiträge nicht magst, darf ich dich bitten sie zu ignorieren

Ich bin auch verwundert, dass @Mustis auf dein Geschwurbel eingeht - normalerweise lässt er das gekonnt links liegen.
Wer sich allerdings nach einer Waffe bennent und sein Avatar damit schmückt sollte sich lieber Nachts im Glashaus umziehen...
 
2x gab es von der Moderation schon ein Wink mit dem Baumstamm, beim Thema zu bleiben.
Funktioniert anscheinend nicht, da einige unentspannt sind.
Deswegen schließe ich erst einmal ganz entspannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RfgsWlcm2k17, BridaX, CPU2000 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben