wertschätzung meiner cpu

AW: wertschätzung meiner cpu???

Wie stark genutzt? Übertaktet gehabt?
Generell kannst du bei gebrauchten Sachen mindestens 25%-33% des Neupreises abziehen.
 
Hast ja ganz viele Threads aufgemacht. Für jedes deiner Komponenten einen ;) :lol:

CPU ist eigentlich nur noch 25€ wert, aber bei den TRottel in ebay locker über 30€
 
Ich meine, ich habe schonmal Leute bei ebay getroffen, die haben nen alten Pentium 4 3,4GHz für 90€ ersteigert und der Typ sprach von einem Schnäppchen :freak: (ist jetzt 10 Monate her). Und wenn das keine Trottel sind, dann weiss ich auch nicht weiter
 
habe eben nen P IV 3,4 ghz und n Dreck MSI board von MEdion für 115 € verkauft :)
 
Naja wie heißt es doch so schön. Jeden Morgen steht ein bekloppter auf, man muss ihn nur finden...

Keiner, der minimals Ahnung von Coputern hat zahlt dir mehr als 15€ für die CPU.

Glücklicherweise hat eben nicht jeder Ahnung von Computern. ;)
 
Hallo zusammen,

na ja, ich habe mein 4 Jahre altes Board ,ASUS A7NX8 Deluxe inkl. CPU AMD Athlon XP 2800, auch für sage und schreibe 95 € bei Ebay losbekommen. Hatte mich auch sehr gewundert oder besser, gefreut.

Allerdings sollte man dann auch auf seinen Verkaufstext achten, der macht meiner Erfahrung nach, eine ganze Menge aus, auch solche Sachen angeben, wie z. B. welche Temp`s, ob er OC`t war etc. etc.. Sowas sieht immer gut aus und zeigt, daß gut auf das jeweilige Teil geachtet wurde.

So long....
 
Ich möchte auch eine Erfahrung loswerdeb von ebay.
Laptop P1 300 MHz für 80 Euro gekauft und 2 Monate später für 160 Euro verkauft.
Es lebe Ebay :-)))))
 
jojo174 schrieb:
Ich möchte auch eine Erfahrung loswerdeb von ebay.
Laptop P1 300 MHz für 80 Euro gekauft und 2 Monate später für 160 Euro verkauft.
Es lebe Ebay :-)))))

Wieivle Freunde von dir haben mitgeboten? :D nee scherz....

aber 80euro mehr ist schon beachtlich
 
Gekonnt ist gekonnt :D
 
HZH schrieb:
Ich meine, ich habe schonmal Leute bei ebay getroffen, die haben nen alten Pentium 4 3,4GHz für 90€ ersteigert und der Typ sprach von einem Schnäppchen :freak: (ist jetzt 10 Monate her). Und wenn das keine Trottel sind, dann weiss ich auch nicht weiter

Kannst mir den mal vorstellen? Mein alter Northwood mit 3,4 steht auch zum Verkauf *g*


ich klink mich hier einfach mal mit ein, brauch ich ja keinen eigenen thread aufzumachen. Ich beobachte den Markt eigentlich nicht, hab deswegen keine ahnung was gebraucht so bezahlt wird. Ende diesen Monats steht mein altes Sys zum Verkauf, wenn der neue rechner komplett ist.

das wären dann

  1. P IV 3,4 Northwood, nie übertaktet, Sockel 478
  2. Zalman Kupfer - Alu Kühler
  3. Asus P4C 800-E Deluxe
  4. 2 x 512 Buffalo DDR 400 Speicher
  5. Radeon 9800 Pro, auch nie übertaktet.

Was könnte denn das noch so bringen? Lohnt es sich überhaupt noch, das Zeug zu verkaufen?

Dachte erst mein MoBo hätte nen Schuß und wollte nicht mehr in das alte System investieren und hab angefangen neu zu kaufen. Mittlerweile hat sich rausgestellt, nicht das MoBo ist schuld, sondern mein netzteil, und das ist jetzt bei tagan in RMA.
 
also bei eBay lohnt sich da immer reinzusetzen, da steht nicht nur jeden Tag nen Bekloppter auf da bieten anscheinend nur bekloppte ... zumindest PC Hardwaresektor :D lohnt sich immer wieder da Reste zu verkloppen ...:evillol:

kauf dir ne Palette Boxed Kühler da machst richtig Gewinn ...
 
Zuletzt bearbeitet:
serra.avatar schrieb:
also bei eBay lohnt sich da immer reinzusetzen, da steht nicht nur jeden Tag nen Bekloppter auf da bieten anscheinend nur bekloppte ... zumindest PC Hardwaresektor :D lohnt sich immer wieder da Reste zu verkloppen ...:evillol:

kauf dir ne Palette Boxed Kühler da machst richtig Gewinn ...

Du bringst mich auf Ideen .... *sfg*

Ich hatte dann wohl richtiges Glück, hab letzte Woche ne x 1950 XT von PowerColor mit 512 mb und dem leisen Lüfter für nicht mal 160 Euro ersteigert. Zwar gebraucht, aber vom Händler mit 12 Monaten garantie.


edit

wenn man an die Boxed Lüfter ein Tröpfchen öl oder silikonspray gibt, dann könnte man die doch sogar als Modding- oder TuningLüfter verkaufen, oder? *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben