• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wertschätzung PS2, Games + Lenkrad

shadiego

Cadet 4th Year
Moin Moin,

ich bin momentan dabei, ein wenig auszumisten und brauche eure Einschätzung, was bzw. ob die alten Kamellen überhaupt noch was wert sind. Ich leg mal los:

Playstation 2 Konsole (nicht Slim, sondern die Große!) +
1x Sony Original Dual Shock 2 Controller +
1x Sony Original 8MB PS2 Memory Card +
1x Sony Original 1MB PS1 Memory Card +
1x Third Party 16MB PS1 Memory Card

PS2 Lenkrad "Fanatec Speedster 2" + Fußpedal

Games:

Grand Theft Auto: San Andreas
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Gran Turismo 3
Soul Calibur 2
EyeToy Play (nur das Spiel)
Tony Hawks Pro Skater 3
Pro Evolution Soccer 4
Pro Evolution Soccer 3
Pro Evolution Soccer 2

Das wär alles! :D Danke im Voraus!

Rechne 30 für die Konsole, 10 für den Controller, 10 für die 3 Memory Cards, 25 für Lenkrad und Pedal und 5 je Game

GTA:SA dürfte schon etwas mehr wert sein, 10, aber sonst ist Warhorstl's Schätzung "spot on"

Ich glaub für 10€ bekommt man mittlerweile sogar schon alle PS2-Games neu in der "Platinum Edition" oder wie die Dinger heißen. Insofern wird es evtl auch mit den 5€ recht eng.

Nach Benutzung der Forensuche buddel ich mal diesen alten Thread aus. :rolleyes:

Wieviel Taler kann ich für meine Playstation 2 verlangen? Das Gerät besitze ich seit 10 Jahren, habe es jedoch nur bis ca. 2007 oder 2008 benutzt. Die Konsole würde ich halt noch auf Funktion testen und den alten Schmadder (Staub) entfernen.
- PS2-Slim-Konsole mit Kabel
- originale PS1-Speicherkarte
- originale PS2-Speicherkarte mit 8MB
- originaler PS2-Controller
- originaler PS1-Controller
- Drittanbieter-PS2-Controller von Bigben
Kann man da 30-40€ für nehmen?

:o Dann kann ich ja 50€ verlangen und komme dann trotzdem besser als Amazon weg, weil ich ja 3 Controller und 2 Speicherkarten mitgebe. Und Spiele würde ich mal pauschal mit 3€ pro Stück ansetzen, u.A. GTA San Andreas, Midnight Club 3 in der DUB-Edition, Tony Hawk's American Wasteland.

Zurück
Oben