News Western Digital übernimmt Flash-Unternehmen Virident

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
8.832

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336
Western Digital will wohl bei SSHDs einsteigen ?
 

romeon

Commodore
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4.534
bis die da was auf die Reihe kriegen, dauert noch Jahre. Bis dahin verkauft man die REDs weiterhin - vergleichsweise - sündhaft teuer ...
 

Schattenan

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
19
bis die da was auf die Reihe kriegen, dauert noch Jahre. Bis dahin verkauft man die REDs weiterhin - vergleichsweise - sündhaft teuer ...
wieso sündhaft teuer? Im Vergleich zu den Greens sind die gar nicht so viel teuer, je nach Modell 10%-30%?

Ich bin mal gespannt, ob diese ganzen Investitionen wirklich was bringen. Gerade als Festplattenhersteller sollte man doch eher versuchen, in die Herstellung von SSDs (also Fabs) investieren und nicht in den Bereich Zwischenhändler.
 
Top