Western Digital vs Maxtor ?

Katsumi

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.336
Hallo.

Ich habe bei einem Versand dieses Modell bestellt "Western Digital WDXUL2000BBRNE"
( diese http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=A9UW03& )
bekommen habe ich heute eine Packung wo draufsteht "Sansun USB2.0 Festplattengehäuse" und hinten ein kleiner Aufkleber mit "200GB Maxtor B200P0 8mb". Auf Anfrage sagte man mir das dieses Modell besser sei .. also ich weiss nicht, aber ich glaube ich wurde verarscht :D

Das Gehäuse kostet einzeln 17EUR und die Platte wenn ich das bei Geizhals.net richtig sehe 85EUR, bezahlt habe ich aber den selben Preis wie bei Alternate.

Andere Frage wäre
Sie war Fat32 vorformatiert und mit 32KB belegt. Möchte aber NTFS und smit neu formatiert und jetzt ist sie plötzlich mit 72MB vorbelegt. Ist das so normal?
 
Top