Whatsapp mit allen Funktionen

Retsam-Master

Banned
Hallo Zusammen

Ich suche die Whatsapp App die alle funktionen von Whatsapp anbieten und bearbeiten konnte.
ZB. das ich immer sehe wer Nachrichten gelsen hat und das gegenüber dies nicht sieht.
Bilder in voller Auflösung senden.
Videos genauso.

etc.

Wisst ihr welches ich meine?
Ich weis nicht ob es damals nur mit dem Jailbreak möglich war oder auch so.

Danke für die Rückmeldung

gibts nicht mehr ohne gebannt zu werden. Wenn du Bilder in voller Auflösung willst nutze iMessage

Hi,

...oder Telegram und verschicke die Bilder einfach als Datei unkomprimiert

VG,
Mad

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, new Account() und R O G E R
Also wenn du das mit WhatsApp wirklich willst gibt es folgenden weg: Smartphone Rooten, Magisk installieren, busy Box installieren, lucky patcher installieren und WhatsApp mit den vorgegebenen meist russischen patches patchen. Das ist der einzige Weg der mir bekannt ist. Ob man das machen sollte oder nicht ist etwas ganz anderes ist ja deine Entscheidung.

@Phill_HF
Viel zu kompliziert.
Er sucht sowas wie Whatsapp+.
Ohne bann kanst das aber nicht mehr nutzen. Wie @howdid richtig ansprach.

Weil ja WhatsApp+ nicht mehr geht gibt es ja nur die von mir genannte alternative egal ob kompliziert oder nicht möchte ich dem TE eine Lösung anbieten

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Diese führt aber ebenfalls zum Bann. Habe einige im bekanntenkreis die sich für schlau hielten und dafür dann einen Bann kassierten.

Whatsapp bannt deinen Account und damit deine Nummer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Knecht_Ruprecht
Du kannst auch bei Whatsapp Bilddateien in voller Auflösung versenden, hierzu bei Android einfach "Dokumente versenden" auswählen und dann eine Bilddatei versenden. Ob das bei iOS geht weiss ich nicht.

Aber das ist schon Ende der Fahnenstange.

Wenn man wirklich Bilder in voller Qualität versenden möchte, einfach ne Email schicken.
Die Komprimierung hat schon seinen Sinn, auch wenn ich sie selbst auch als zu stark empfinde.

Angenommen man bekommt 10 Bilder in voller Auflösung unterwegs. Das sind gern mal 50-100MB Datenvolumen.

Retsam-Master schrieb:
ZB. das ich immer sehe wer Nachrichten gelsen hat und das gegenüber dies nicht sieht.

Wenn das jemand nicht will. Sollte man das akzeptieren. Gibt ja nicht umsonst die Funktion.

Hi,

Angenommen man bekommt 10 Bilder in voller Auflösung unterwegs. Das sind gern mal 50-100MB Datenvolumen.

kann man doch einstellen dass Bilder mobil nicht heruntergeladen werden sondern nur per WLAN

VG,
Mad

Das nennt sich heutzutage GBWhatsApp....
Pass aber auf das Du Dir das richtige besorgst, sind viele Fälschungen unterwegs.

Benutze das seit 1 Jahr und wurde noch nicht gebannt, mein Kumpel jedoch schon, aber nur für 24h, dann ging es wieder. :)

Funktioniert das Zusammenspiel mit voller Auflösung usw. nicht nur, wenn beide Teilnehmer eine entsprechende App haben? Was ist wenn ich mit modifizierter App ein hochauflösendes Bild an eine "normale" App schicke? Kommt das überhaupt an? Oder was bringt mir eine modifizierte App, wenn ich Bilder von normalen Apps bekomme. Die sind ja dann schon komprimiert.

Es werden also nur wenige Nutzer im kleinen Rahmen sein, die das wirklich haben wollen. Dafür würde ich mir einen anderen Kanal suchen. Also einen Messenger, der unkomprimiert verschicken kann. Oder je nach Lage. Als Fotografenfreunde würde sich vielleicht auch ein gemeinsamer Server-Ordner ("Cloud") anbieten.

PS: Wo wir dabei sind, eine Frage von mir: Kann man aktuell keine Benutzerbilder mehr in der Galerie speichern? Irgendwie ist die Funktion verschwunden. Weiß jemand, wo aktuell die Benutzerbilder liegen? Und gleich noch etwas an die Experten. "Früher" konnte man doch "versteckte" Kontakte ausblenden. Ist diese Funktion tatsächlich weg? Ich sehe (seit einem Jahr bald) immer alle Kontakte in WhatsApp. Ich habe im Telefon/Cloud ein Adressbuch namens "Archiv", indem ich selten gebrauchte Nummern einfach dumpe. WhatsApp zeigt mir die auch an und ausblenden geht nicht mehr. Richtig?

Wenns primär am Bilder ohne komprimieren verschicken geht, geht das, zumindest unter Android, eh schon out-of-the-box.
Einfach die Bilddatei als "Dokument" Anhängen. Man hat halt dann im messenger kein "schönes" Vorschaubild...

ich hab die Funktion ob ich eine Nachricht gelesen habe der nicht abgeschaltet. seitdem geht mir keiner mehr aufn sack mit "ey du sack, warum keine antwort?"....

ach war das schön damals als man sich noch anrufen musste...

Vielen Dank leute...
Einige Infos waren sehr hilfreich :)

Zurück
Oben