-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Wicked Sick & Godlike: Unreal Tournament 2004 kehrt kostenlos zurück
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Wicked Sick & Godlike: Unreal Tournament 2004 kehrt kostenlos zurück
Gohst
Commander
Kindheit revue passiere lassen <3
Wow Spiele können kleiner als 3GB sein?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wow Spiele können kleiner als 3GB sein?
ÖX45
Cadet 3rd Year
Ist deine Schachtel auch so eklig klebrig geworden ? Hatte meine erst gestern in der Hand und die DVD daneben ist glatt dran geklebt gewesenthe_IT_Guy schrieb:
Salamimander
Rear Admiral
Dank UT2004 mal eine WaKü als Turnierzweiter gewonnen auf der GreenMile LAN ❤️❤️
MaW85
Captain
Da hatten wir weniger FPS und wenn man glück hatte ein 75Hz CRT.Pinguin1 schrieb:Hab grad paar Runden durch
Hatte das damals aber schneller im Kopf, kann das sein?
Alles auf Niedrig und 800x600
Aber es ist immer noch Sau schnell das Spiel.
the_IT_Guy
Lieutenant Pro
Exakt das ist passiert, vorhin als ich sie aus dem Regal genommen habe. Die weißen Flecken auf meinem Foto sind Papier von der Runaway Special Edition Box.ÖX45 schrieb:Ist deine Schachtel auch so eklig klebrig geworden ? Hatte meine erst gestern in der Hand und die DVD daneben ist glatt dran geklebt gewesen![]()
Beim Headsead war auch der Ohrenschutz nach 10 Jahren zerbröselt.
Pinguin1
Commander
MaW85 schrieb:Da hatten wir weniger FPS und wenn man glück hatte ein 75Hz CRT.
Alles auf Niedrig und 800x600
Aber es ist immer noch Sau schnell das Spiel.
Habs.
Hatte damals fast immer Instagib mit der Superwaffe gespielt + low gravaty + dem speed mutator.
Klappt noch immer
Postman
Rear Admiral
Schnell herunterladen bevor der gierige Epic CEO Sweeney aufwacht und da auch noch mit verdienen will.
Ansonsten ein Klassiker, auch wenn ich zugebe dass ich damals bei der Tournament Reihe enttäuscht war, dass man sich nur noch auf den Mehrspieler Modus fokussiert hatte.
Ansonsten ein Klassiker, auch wenn ich zugebe dass ich damals bei der Tournament Reihe enttäuscht war, dass man sich nur noch auf den Mehrspieler Modus fokussiert hatte.
hach, sogar das Muscle memory funktioniert noch:
"Adrenaline Full!" --> vier mal rückwärts antippen --> "Booster!"
Es ist schon von Vorteil, mit C=64, NES und Co. aufgewachsen zu sein. Grafik ist für mich einfach nachranging, das Spiel dahinter zählt. Und das macht mir bei UT2k4 immer noch Spaß. Klar hat ein Charaktermodell heute vermutlich mehr Polygone als eine UT2k4-Map, aber das ist mir egal, ich seh die eh nur kurz =)
Macht genau so viel Spaß wie früher, strengt mich heute aber viel mehr an... also vielleicht nicht gerade das Optimale kurz vorm Bettgehen... =)
"Adrenaline Full!" --> vier mal rückwärts antippen --> "Booster!"
Es ist schon von Vorteil, mit C=64, NES und Co. aufgewachsen zu sein. Grafik ist für mich einfach nachranging, das Spiel dahinter zählt. Und das macht mir bei UT2k4 immer noch Spaß. Klar hat ein Charaktermodell heute vermutlich mehr Polygone als eine UT2k4-Map, aber das ist mir egal, ich seh die eh nur kurz =)
Macht genau so viel Spaß wie früher, strengt mich heute aber viel mehr an... also vielleicht nicht gerade das Optimale kurz vorm Bettgehen... =)
notnitro
Ensign
Nice!lordZ schrieb:
Ok wer dreht die Zeitmaschine weiter zurück? 😁
Anhänge
Kann man heute immer noch online spielen!:.oldschool.: schrieb:Schade das EPIC das eigene Remake von UT wieder eingestellt hatte und aus dem Store entfernt hat.
Das war auch sehr brauchbar und optisch halt einfach 'aktueller'.
Aber original UT war damals im LAN einfach mega Gaudi. 😎
notnitro
Ensign
Geil! Was isn da für n Zettel drin? Cheats? 😂😂😂lordZ schrieb:Interessanterweise ist meine wie neu. Da klebt nix, garnix. Alles perfekt.
Interessant ist, dass daneben die Max Payne 1 CD lag, das hab ich erst gestern auf Steam neu gekauft![]()
the_IT_Guy
Lieutenant Pro
Das Silber/Aluminium der Special Edition klebt ein bisschen.lordZ schrieb:Da klebt nix, garnix.
Läuft mittlerweile der Serverbrowser gescheit?
Ich hab das Teil vor einem Monat zirka ausprobiert und jedes Mal, wenn ich den Serverbrowser aktualisieren wollte, so dass mir überhaupt Server angezeigt werden, ist das Spiel gecrashed.
Direkt per IP funktionieren klappte, doch wie das nun mal bei so alten Spielen ist, findet man meist nur Bots, welche die Server befüllen.
Ich hab das Teil vor einem Monat zirka ausprobiert und jedes Mal, wenn ich den Serverbrowser aktualisieren wollte, so dass mir überhaupt Server angezeigt werden, ist das Spiel gecrashed.
Direkt per IP funktionieren klappte, doch wie das nun mal bei so alten Spielen ist, findet man meist nur Bots, welche die Server befüllen.
Bei meiner auch, hatte das meiner Tochter (Bj2006) in die Hand gegeben und "schau mal was der Papa noch so alles hat" gesagt und die strich sich danach gleich über die Hände als hätte ich ihr einen Fliegenfänger in die Hand gegebenthe_IT_Guy schrieb:Das Silber/Aluminium der Special Edition klebt ein bisschen.
Die Box stand fast immer dunkel in einem Schrank, oder zumindest die letzten 15 Jahre, aber die doppel DVD Box darin klebt wenigstens nicht
notnitro
Ensign
Wer stellt nen CB Server? 😁Randnotiz schrieb:Läuft mittlerweile der Serverbrowser gescheit?