• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wicked Sick & Godlike: Unreal Tournament 2004 kehrt kostenlos zurück

Direkt installiert und 2h gespielt heute. Obwohl Q3 und ut99 meine Favoriten waren, füllt ut2004 in meiner Seele eine Lücke. Seit langem Mal wieder Schweiß auf der Stirn gehabt beim Spielen.
Ergänzung ()

Porky Pig schrieb:
Weiß jemand ob der Singleplayer ladder Mode gegen Bots auch dabei ist?
Ist da

• Gefällt mir
Reaktionen: Porky Pig, Fliz und lordZ
Die alte Spiele ISO hat 3,64GB. Die neue Version gerade mal 32MB.
Bin ich mal gespannt.

Danke; endlich mal was sinnvolles auf meinem M1 Max am laufen :D Insta 1 std versunken

• Gefällt mir
Reaktionen: drake23
Hab mir die Tage erst wieder (reiner Zufall) einen Mitschnitt aus dem TS des Clans angehört, bei einem Match im Rahmen des Clanbase Onslaught Cups. Herrlich!

Ut 99 ist immer noch auf dem Rechner... Sogar die alte Version...

Schöner Nebeneffekt wenn man auf über 100 Prozent den Desktop skaliert wird es falsch aufgelöst.

2003 und 2004 haben leider durch mehr Bewegung aber auch mehr Ecken zum hängenbleiben mir nie so gefallen..

Waren schon geile Zeiten auf den LANs.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fliz und romeon
@Simonsworld ich kann da einfach nicht ganz neutral sein. Mein UT99 war die englische Version, uncut natürlich. UT2004 hatte ich auf deutsch, die Sprachausgabe war iirc nicht änderbar und völlig lächerlich. Geschnitten weiß ich jetzt nicht mehr; falls ja, hatte ich sicherlich einen uncut Patch. Diese klickibunti Grafik aber ... puuuuh, da graut mir heute noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: puuhman, iceshield, Rhoxx und 2 andere
Hab mir vor kurzem erst wieder nen paar Videos angschaut,und an die alten Zeiten gedacht die ich mit dem Game verbracht habe.
Ich habs geliebt!
Und dann diese News heute.
Mein Lanrechner damals im UT Design war schon nen schicker.
Leider keine Bilder mehr von der Kiste.
Das einzige was ich aufgehoben habe sind zwei Gehäuseschrauben.

UTGS.jpg

Werde ich mir auf jeden Fall wieder geben das Game und schauen ob ichs noch halbwegs drauf habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Z0RDiAC, Staubwedel, Fliz und 3 andere
Cheatcode im Singleplayergame war früher: während des Spiels Tab drücken und dann ,,loaded" eingeben, aber ohne Ausrufezeichen und dann mit Enter bestätigen..

Funzt?

Das tägliche Training (damals für "dietmar" gespielt) für die ESL, Kuhliga und Clanbase.. wie konnte ich nur meinen Schulabschluss schaffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady
Wie stellt man bei UT2004 das FOV ein? Sieht bei 21:9 echt mies aus ...
Bei UT99 (von derselben Homepage), ist das FOV Settings einfach im Menue ...

the_IT_Guy schrieb:
Achja, good Times😎
Danke für die News, merke ich mir fürs Wochenende vor!

Das steht bis heute noch auf meinem Regal in guter Gesellschaft. 😉

IMG_20260218_235337_edit.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: BAAMMM, ShutdownButton, Real-Duke und 6 andere
Vorhin ne Runde Multiplayer CTF gezockt. War echt geil. Und sogar nicht nur Bots online :D

Also tipp kann ich nur sagen ein 16:10 Auflösung fullscreen zu wählen und dann höheren fov einzustellen . Das Spiel ist einfach darauf ausgelegt.

ÖX45 schrieb:
Ist deine Schachtel auch so eklig klebrig geworden ? Hatte meine erst gestern in der Hand und die DVD daneben ist glatt dran geklebt gewesen :D

Ja, ist bei mir auch so. Sieht man auf meinem Foto zwei vier Posts weiter oben. 😞

Postman schrieb:
Schnell herunterladen bevor der gierige Epic CEO Sweeney aufwacht und da auch noch mit verdienen will.

Falsches Thema hier. Das ist von Epic abgenickt und ohne Sweeney hätten wir diese Spiele nicht und wären bei DirectX9 und Shader Model 2.0 stehengeblieben.

fox40phil schrieb:
Hat jmd. mit Windows 11 auch das Firewall Problem? Bei meinem Kollegen geht die trotz manueller Firewallregel nicht weg -.-"

Welches Firewall Problem? Etwas mehr Infos würden helfen, bei mir und vermutlich vielen anderen hier. läuft es unter Windows 11 ohne Probleme.

Zurück
Oben