Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWicked Sick & Godlike: Unreal Tournament 2004 kehrt kostenlos zurück
Weil man ein Movement lernen musste, heute will ja jeder an die Hand genommen werden und am besten drölf xp bekommen, weil er die sprung taste gefunden hat
Weil man ein Movement lernen musste, heute will ja jeder an die Hand genommen werden und am besten drölf xp bekommen, weil er die sprung taste gefunden hat
Nicht wegen der News, sondern weil Epic UT auf Eis gelegt hat, nachdem sie sogar schon alles an die Community ausgelagert haben. Es bleibt einfach eine Schande was aus Epic Games geworden ist und wie sie mit UT 4 / UT2014 umgangen sind.
Pffff... Um exakt 27 Jahre gealtert seit dem... Wir haben damals aber mehr Quake 3 gespielt, inkl. Turnieren, Liga und den ganzen Kram... Ich habe Quake 3 Arena damals als UK Version über den Vorgänger von eBay (Alando?!) 1999 gekauft, als noch keine Kontrolle bezgl. Index & Co. vorhanden war ^^
Ich möchte aber manche Spiele lieber nicht nochmal in der Ur-Version spielen - da vermasselt man sich die guten Erinnerungen. Grafisch war ja Q3 da schon weiter. Damals noch via 56k Modem online gezockt... Oh man...
Finde UT 2004 durch den möglichen Doppelsprung noch etwas dynamischer, was das Movement angeht. Es kommt wohl von der Popularität nicht an den Vorgänger heran.
Im Multiplayer oder gegen Bots ist es aber spaßig. Für mich ein würdiger Nachfolger.
@Wurstpeller
Du kannst den Speed glaub ich modifizieren mit Mutatoren
Ich rede vom Movement, nicht von den FPS im Video… davon abgesehen: 125 FPS hatten wir schon vor 20 Jahren konstant – also das Argument zählt nicht.
Aber ja, wollte ein bisschen sticheln Viele Quake Videos aus der Zeit sehen vom Movement her auch nicht viel besser aus, weil man es eben noch nicht so raus hatte.
Habe lange und gerne UT99 gespielt. Aber Quake macht mir persönlich aufgrund des Movements mehr Spaß. Ich mag Dashing/Dodging mit der Tastatur nicht. In Quake funktioniert viel über Mausbewegungen, das macht das Movement smoother.
Ganz ehrlich: Was Gameplay-Innovation betrifft, fand ich UT Quake schon immer überlegen. Die Waffen (Shock Combo, die Flak mit den Bounces), das Movement, das Branding, alles sehr coole Ideen. Die Tatsache, dass Gegner schnell, ruckartig beschleunigen können, macht Zielen auf sie viel herausfordernder. In Quake kann ich mit einem Circle Jump zwar auch sehr schnell beschleunigen, muss das aber über die Mausbewegung machen und kann in dem Moment nicht aimen. Trotzdem finde ich es sooo viel befriedigender, in Quake durch die Maps zu jumpen. Und ja, ich spiele QL neben Quake Champions auch heute noch regelmäßig