Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie bitte, kann ich die EINSTELLUNG zu 1440X990 ändern oder in 1680X1050 ich rede von BAttlefield2 ich kann weder die eine noch die andere EInstellung auswählen...!!!
ich hab da mal ne frage im bezug auf widescreens und spezielle spiele. da ich passionierter WoW-Zocker bin, liegt natürlich nah, dass mir nen widescreen nur was bringt, wenn WoW das unterstützt.
kann mir einer sagen, ob das widescreen-format in WoW unterstützt wird?
S#66: Ja, wird unterstützt. Sieht man auch auf diversen Screenshots im Internet.
Ist praktisch, da man mehr Platz für Addons am Schirm hat, und auch der Party-Frame rückt nicht so weit ins Bild hinein.
mfg
IRID1UM
S#66: Ja, wird unterstützt. Sieht man auch auf diversen Screenshots im Internet.
Ist praktisch, da man mehr Platz für Addons am Schirm hat, und auch der Party-Frame rückt nicht so weit ins Bild hinein.
mfg
IRID1UM
danke für die schnelle antwort. dann kann der großinvestition anfang des neuen jahres ja nicht mehr viel im weg stehen. muss ich nur noch gucken, welchen widescreen und was fürn pc, aber das sollte herauszubekommen sein
lol, blödsinn. die gegner sind höchstens leichter zu sehen, aber zu treffen nicht, da sich deine maus immer noch genau gleich schnell über den gegner bewegt
mfg
IRID1UM