Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo!
is ne blöde frage aber wie bekommt man die tastatursperre bei dem blöden ding an?
beim meinem ollen siemens was das immer * oder # aber bei dem k800i passiert da nix.
@Gonzo71
stimmt hat nen index. der is aber auf seite 56 und die is somit auch die letzte seite in dem "handbuch". ganz so dämlich bin ich nu auch nich
und unter T steht Tasten, Telefon im Überblick, Textnachrichten Siehe SMS und T9 Eingabe. also nix von tastensperre denn unter tasten sind nur die tasten erklärt.
tja so is das halt anscheint bei sony. das handbuch was dazu is is nur so ein schmales wie früher bei den pc games in der hülle mit dabei war. also nix weltbewegendes halt. wie ich die klappe für den stick aufbekomme is mir auch noch ein rätsel.
vieleicht suckt da google mehr aus als bei der tastensperre
edit:
das mit dem stick hab ich auch raus. man zerbricht fast die abdeckung und bevor sie kaputt is springt sie raus.
das ganze macht man also besser auch nich so oft.