KL0k
Fleet Admiral
grundsätzlich sollte bei allen ati karten abgesehen von der 9600pro(insofern ich richtig informiert bin) fast write aus sein, da es mehr zu instabilitäten führen kann als das es an der performance etwas ändert.(eher sind bildfehler sowie schwarze flecken und ähnliche farbspielereien beobachtet/berichtet worden von einigen leuten)
desweiteren, die size größe im bios an der du rumgeschraubt hast ( sofern man mich nicht angelogen hat oder mit halbwissen überschüttet hat
) geben die menge an speicher auf der karte die dem system als sicher zugeteilt sind, standardwerte bei karten mit 128mb und mehr sind dennoch meist 64 oder 128.. ist persönliches testen halt gefragt weils gerne mal komponenten abhängig ist wie etwas flüssiger oder stabiler läuft bei starker beanspruchung der grafikkarte.
und abschließend ist meine frage(n) was für einen treiber du verwendest? ati´s catalyst oder die modifizierten omega oder dna treiber? und welche version vor allem?
und ob der aktuellste treiber für den agp port drauf ist (zu finden auf der hersteller site des mainboards bzw des chipsatzes auf selbigem)
mfg
desweiteren, die size größe im bios an der du rumgeschraubt hast ( sofern man mich nicht angelogen hat oder mit halbwissen überschüttet hat
und abschließend ist meine frage(n) was für einen treiber du verwendest? ati´s catalyst oder die modifizierten omega oder dna treiber? und welche version vor allem?
und ob der aktuellste treiber für den agp port drauf ist (zu finden auf der hersteller site des mainboards bzw des chipsatzes auf selbigem)
mfg
Zuletzt bearbeitet: