Wie bekomme ich mein Win10, auf meine SSD?

Luis2012

Lt. Junior Grade
Habt ihr da paar Ideen?

Hab schon eine neuinstallation gemacht, aber er speichert es nur auf der HDD.
Ich werde auch nicht gesagt, welche!

Hab es auch komplett mit einer Upgrade CD. (win10) gemacht, aber ich kann diese nicht aktivieren.
Installation klappt aber...

LG!

Dann deaktiviere die HDD für die Installation auf der SSD = Kabel abziehen.

Ist die Installation beendet, kann die HDD auch wieder aktiviert werden = Kabel anschliessen.

cyberpirate schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!

Ich wurde nur gefragt, alles ich die Upgrade CD benutzt hab.
Aber die kann ich Wie gesagt nicht aktivieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Wenn du eine neue Installation von deinem Upgrade Win10 machst, kannst du Win10 anschliessend nicht aktivieren. Das geht nur, wenn du eine neues Win10 kaufst. Zum aktivieren eines Upgrade Windows musst du erst die ursprüngliche Installation wiederherstellen (Win7, 8, 8.1 o.ä.), dieses aktivieren und dann wieder auf 10 hochrüsten.

Win 7 oder 8 auf die SSD installieren (von der install DVD booten) und davon dann win 10 upgraden.

Wenn du upgradest wird win10 logischerweise da installiert, wo das andere Betriebssysteme schon ist.

@Benzer da brauch er ja nur die Bootreihenfolge so einstellen, dass dann von SSD gebootet wird.

Stimmt... aber kann er das? Weiß er wo das geht? Der TE scheint mir jetzt in dem Thema nicht so fit zu sein... Nachher hat er mehr Probleme durch solche "unvollständigen" Tips als vorher.

Benzer schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!

Keine Angst, Ich kann dass. :P

Das doofe ist aber, dass Microsoft gesagt hatte, das der Key des vorherigen Betriebssystems unbrauchbar gemacht wird!

Oder irre ich mich da?

Zurück auf Windows 8, von den Einstellungen aus, kann ich nicht mehr.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Benzer schrieb:
Na dann :D

Ich meine der Key wird erst nach 3 oder 6 Monaten ungültig, so lange kannst du hin und her wechseln.

Hahaha!

Ich dachte schon nach einen Monat. :S

Danke!

Zurück
Oben