• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie bekommt man einen Mähdrescher?

Marcel55

Fleet Admiral
Hallo.

Ich habe mal eine Frage...weiß einer, wie ich an einen Mähdrescher komme?
Ich habe schon mehrere gesehen, aber die türen der Mähdrescher sind immer zu.

Ich habe mir ein savegame runtergeladen, welches 100% fertig ist. (Ich alleine schaffe nur die hälfte des Spiels Ohne cheats). Das Savegame müsste die Mission "Body Harvest", welche die Mähdrescher freischaltet, eigentlich bereits abgeschlossen haben.
Weiß einer einen trick, wie ich an den Mähdrescher komme?
Ich hab auch mal irgendwas von Fahrer abschießen gehört, aber das ist schwierig, da sich das ding ja immer bewegt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

jo musst die farmer dort umbringen, die haben alle ein gewehr und dann einfach warten bis der mähdrescher aus dem richtigen winkel kommt und denn fahrer eins auf die rübe geben.

Halten die nicht an, wenn man sich davorstellt?
Dann sollte das mit dem Abschießen doch kein Problem sein.

Also immer wenn ich einen Mähdrescher haben möchte gebe ich dem Fahrer einen Headshot. Dann fällt der aus der Tür raus und ich kann den Mähdrescher benutzen. Aber einfach ist das wirklich nicht.

Edit: ich habs grad nochmal ausprobiert. Wenn der Fahrer rausfällt und die Tür offen bleibt geht das. Wenn die Tür allerdings wieder zufällt dann kommt man nicht rein.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe. Habe es geschafft einene Mähdrescher zu bekommen.
mit dem Scharfschützengewehr (womit man auch vom dach aus leute erschießen kann) muss man nur den moment abwarten, bis der mähdrcher im richtigen winkel kommt.

Ich habe mit dem Mähdrescher einen Stadtteil erobert, ohne auch nur einmal zu schießen. Die Pinken lassen sich damit einfach plattfahren und kommen hinten zerlegt wieder raus ^^

Kennt einer ein Haus, in welches das ding in die Garage passt?

lol, die Mähdrescher, stehen auch Teilweise bei nach auf dem Feld rum, kann man einfach einsteigen (PS2 Version)

Also bei meiner PC-Version stehen auch abundzu Mähdrescher herum, bin aber noch nie mit einem gefahren
@Marcell55
Zerstückeln die Leute wirklich? Das würde mich nämlich wundern;)

ähhm ja der Mähdrescher zerstückelt die Leute wirklich, es kommt eine schöne rote Wolke + Fleisch aus dem Rohr raus.

Genau so ists :D

Auf der PC Version sind die zu. PS2 bin ich noch nicht so weit, da käme ich nur durch Cheats dran.

ZACK!! Snipergewehr > Kugel zwischen die Ohren.....> tür auf und fertig

kannst auch einen Trainer benutzen soweit ich mich erinnere war der hier der beste, denn ich je hatte

Einfach zu farm denn zum Fahrzeug Farmer raus und denn denn umklatschen und denn abhauen

Zerstückelt kommen die aber auch nur bei der US Version raus.Bzw mit dem Uncut Patch.

Zurück
Oben