Wie bitte Blurays am Pc abspielen?

copyright, massnahmen zum verhindern des aushebeln von kopierschutz, du kannst es dir selber aussuchen... .sgt.seg
 
Das verbietet aber alles nur Dinge die geschützt sind zu kopieren. Es schreibt nicht vor, dass etwas einen Kopierschutz haben muss! Wie sonst könnte Amazon DRM Freie MP3s verkaufen? Keiner zwingt die Filmindustrie dazu! Und dass weniger Kopierschutz zu mehr Umsatz führen kann, sieht man ja gut an Spotifi etc. Und solange ich mir bei DVDs und BluRays erst 10minuten Trailer und Raubkopierer-Werbung anschauen muss, bleiben da Käufe die Ausnahme und ich bin froh über Lovefilm, da hab ich das zwar auch, muss mich aber nicht ärgern 20€ für den Film gezahlt zu haben!
 
sgt.seg. ich hoffe du musst über dich selber schmunzeln...
schlussendlich muss jeder wissen, was er kauft. ob drm verseuchte musik, bluray mit kopierschutzoptionen und dhcp einschränkungen oder online-videotheken... und: wer sich irgend etwas kauft, muss auch mit den lizenzvereinbarungen einverstanden sein.... sei es "benutzung der lieder auf 2 geräte beschränkt", blu-ray kann nicht kopiert werden oder ohne bestimmte hardware abgespielt werden, ein auto mit benzin funktioniert mit diesel nicht, ein analoges telefon funktioniert an digitalen anschluss nicht, hotspotbenützer können abgehört werden, copyright software darf man nur benutzen nicht aber besitzen. filme haben werbung, sei es im kino oder homecinema.. usw usf..

wer damit nicht einverstanden ist, kauft es nicht... so ist das leben..
 
Zuletzt bearbeitet:
chrigu schrieb:
sgt.seg. ich hoffe du musst über dich selber schmunzeln...
[...]
wer damit nicht einverstanden ist, kauft es nicht... so ist das leben..

öhm genau das schrieb ich doch?! Ich bins nicht und tus deswegen nicht! Warum sollte ich da über mich schmunzeln?
 
Mal davon abgesehen das die Bildqualität kaum einer Änderung widerfahren wird kannst du quasi jedes billige DVI Kabel kaufen.

Die Dells haben von Haus aus gute A/D Wandler drin. Da sieht man bei normalen VGA Kabeln keinen Unterschied in der Bildqualität.
 
Jetzt fangt bitte nicht an zu Streiten!
Und danke aber hab jetzt einfach eins bei Amazon bestellt und gut ist :)
Ich mein ich bin jetzt mit VGA auch schon zufrieden also kanns ja nur besser werden!
 
Zurück
Oben